hallo
hab mich grad hier angemeldet. extra um ne lösung für mein problem zu bekommen. also hoffe ich daS ihr mir helfen könnt.
ich habe einen ipod touch 1st generation 8GB.
auf dem war die firmware 1.1.2 und ich wollte das downgraden auf 1.1.1 !
wie hier beschrieben. metacafe.com/watch/944512/ipod…downgrade_1_1_2_to_1_1_1/
jetzt hab ich aber statt auf shift + aktualisieren auf shift + Wiederherstellen geklickt und die firmware 1.1.1 die ich mir vorher runtergeladen habe ausgewählt.
alles schön und gut und so wie es aussieht wird diese auch auf meinem ipod aufgespielt. Leider schon seit 1h und es gibt keinen indikator dafür ob da wirklich was passiert.
hab also keine ahnung wie weit es schon ist.
auf meinem ipod ist nur der apfel in der mitte zusehen und am unteren rand dreht sich dieses kleine rad ( wie wenn ein video aufm pod lädt )
ich frag mich:
hatte schonmal jemand das problem?
ists egal ob man auf aktualisieren oder wiederherstellen klickt?
kann ich das einfach abrechen?
bitte helft mir weiter
hab mich grad hier angemeldet. extra um ne lösung für mein problem zu bekommen. also hoffe ich daS ihr mir helfen könnt.
ich habe einen ipod touch 1st generation 8GB.
auf dem war die firmware 1.1.2 und ich wollte das downgraden auf 1.1.1 !
wie hier beschrieben. metacafe.com/watch/944512/ipod…downgrade_1_1_2_to_1_1_1/
jetzt hab ich aber statt auf shift + aktualisieren auf shift + Wiederherstellen geklickt und die firmware 1.1.1 die ich mir vorher runtergeladen habe ausgewählt.
alles schön und gut und so wie es aussieht wird diese auch auf meinem ipod aufgespielt. Leider schon seit 1h und es gibt keinen indikator dafür ob da wirklich was passiert.
hab also keine ahnung wie weit es schon ist.
auf meinem ipod ist nur der apfel in der mitte zusehen und am unteren rand dreht sich dieses kleine rad ( wie wenn ein video aufm pod lädt )
ich frag mich:
hatte schonmal jemand das problem?
ists egal ob man auf aktualisieren oder wiederherstellen klickt?
kann ich das einfach abrechen?
bitte helft mir weiter