Dringend Hilfe bei Jailbreak!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Dringend Hilfe bei Jailbreak!

    hallo

    hab mich grad hier angemeldet. extra um ne lösung für mein problem zu bekommen. also hoffe ich daS ihr mir helfen könnt.
    ich habe einen ipod touch 1st generation 8GB.
    auf dem war die firmware 1.1.2 und ich wollte das downgraden auf 1.1.1 !
    wie hier beschrieben. metacafe.com/watch/944512/ipod…downgrade_1_1_2_to_1_1_1/

    jetzt hab ich aber statt auf shift + aktualisieren auf shift + Wiederherstellen geklickt und die firmware 1.1.1 die ich mir vorher runtergeladen habe ausgewählt.
    alles schön und gut und so wie es aussieht wird diese auch auf meinem ipod aufgespielt. Leider schon seit 1h und es gibt keinen indikator dafür ob da wirklich was passiert.
    hab also keine ahnung wie weit es schon ist.

    auf meinem ipod ist nur der apfel in der mitte zusehen und am unteren rand dreht sich dieses kleine rad ( wie wenn ein video aufm pod lädt )

    ich frag mich:

    hatte schonmal jemand das problem?
    ists egal ob man auf aktualisieren oder wiederherstellen klickt?
    kann ich das einfach abrechen?

    bitte helft mir weiter ?( ;(
  • gerade eben ist er einfach ausgegangen

    hab ihne wieder angemacht und er meinte ich solle ihn mit itunes verbinden via usb
    gemacht und er meinte er befinde sich im wiederherstellungsmodus und ich solle ne wiederherstellung versuchen
    habs daraufhin nocheinmal mit der firmware 1.1.1 versucht
    promt kam eine meldung das dies abgeschlossen wäre und er müsse jetzt neu starten (was er noch immer tut)
    er wäre bereit sobald er sich wieder mit itunes verbunden hat.

    er zeigt wieder das selbe bild wie oben beschrieben an.
    also was soll ich nun tun?
    hab ich das teil zerschossen?

    und danke für die schnelle antwort

    Edit:
    ach ja und wie lange dauert das denn in der regel so bis der wieder neu gestartet hat?
    bin jetzt schon bei locker 20 min

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • :cursing: ich flipp hier noch aus jetzt hat der schon wieder abgebrochen und nicht wie geplant neu gestartet

    sry das scheis ding regt mich nur extrem auf

    das is natürlich ne erklärung weshalb ne geht
    also einfach die wiederherstellung von itunes machen lassen und nicht mein 1.1.1 firmware download verwenden?
    werds mal so probieren
    weil aktualisieren kann ichs nicht mehr da mir itunes die option nicht zur verfügung stellt

    Edit:

    so jetzt geht er wieder ist aber jetzt auf 1.1.5 statt wie gewollt auf 1.1.1
    was brauch ich denn genau für nen jailbreak?
    habe gelesen das das nur mit der 1.1.1 möglich ist und dann erst das Upgrade auf 1.1.2 folgt.

    würde denn die 3.1.3 auf meinem ipod touch 1G laufen?


    Edit:
    na toll ich wollte grad auf 3.1.5 updaten aber itunes meint 1.1.5 sei die aktuellste
    für den ipod 1G

    kann das sein?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hubremen ()