Ipod Touch 4g verbindung zum router besteht ins internet kann ich trotzdessen nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch 4g verbindung zum router besteht ins internet kann ich trotzdessen nicht

Hallo ,
    Ich hab den Netzwerkschlüssel in meinem Ipod eingegeben ( 16 stellig ) da ist jetzt ein häckchen und ganz oben links ist ein smybol für Netz also eine verbindung zu meinem Router besteht das Probelm ist wenn ich z.b. auf Youtube mit meinem Ipod will , meint es hätte keine I-net verbindung also " Verbindung mit Youtube nicht möglich "
    Nun ich bin die Sache auf den Grund gegangen hab schon Sufu benutzt nichts hat geholfen
    Ich hab mal die IP-Adreese abgecheckt und sie ist nicht identisch mit der auf meinem Pc .
    Ipod IP-Adresse : am ende ist eine 59 . Pc IP-Adresse :dort ist am ende ne 80 ( hab ich unter USB Wireless LAN gefunden..)
    ist das ein gutes Zeichen ?
    Ipod und Router hab ich schon neugestartet ...
    bin total verzweifelt
  • SouNz schrieb:

Nun ich bin die Sache auf den Grund gegangen hab schon Sufu benutzt nichts hat geholfen
    Dann hast du sicherlich auch dieses
    ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item52
    gefunden.

Ipod IP-Adresse : am ende ist eine 59 . Pc IP-Adresse :dort ist am ende ne 80

Diese Info ist leider ziemlich nichtssagend - abgesehen davon, dass die letzten Blöcke der IP-Adressen unterschiedlich sein müssen. Wenn, dann hättest du schon die kompletten IP-Adressen posten müssen.

SouNz schrieb:

Ipod und Router hab ich schon neugestartet ...
    Das wird in den meisten Fällen nichts nützen. Wahrscheinlich muss in den Einstellungen im Router etwas geändert werden, oder du nutzt eine sog. DFU-Verbindung.

Wie dem auch sei, du solltest einmal diese 15 Fragen beantworten.

Dein Beitrag wird von @hubremen sicherlich in das richtige Unterforum 'Netzwerke' verschoben.

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ergo-hh ()

• Benutzer online 1

1 Besucher