Computer aktivieren, aber schon aktiviert. Andere Threads funktionieren nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Computer aktivieren, aber schon aktiviert. Andere Threads funktionieren nicht

      Hallo liebe Forenuser, ich habe folgendes Problem:
      Ich wollte mir ein paar neue Apps auf meinen Ipod 4 mit 32gb laden, da kam die Meldung,
      ich solle zuerst den Computer aktivieren - hatte ich kurz davor schon gemacht. Danach suchte ich gleich
      in Google das Thema, und es gab schon einige Threads dazu - aber keiner von denen hat bei mir bisher funktioniert.
      Dann hab ich ausprobiert, den Ordner in iTunes "SSC Info" zu löschen, aber der stellte sich kurz vor jedem synchronisieren wieder her,
      Dann probierte ich einfach mal, den Pc zu deaktivieren und anschließend wieder zu aktivieren - hat auch nicht geklappt.
      also naja. ich kenn mich da nich so aus. Hoffe aber, dass es jemand von euch tut !
      Ich habe Windows Vista.

      Freue mich sehr auf eure Antworten.
      Vielen herzlichen Dank im Voraus.!
    • Du kannst in iTune auf dein Konto oben klicken, und dann musst du dein Passwort eingeben, und dann scrollst du ein bisschen runter und du kannst alle mit diesem Account aktivierten Computer Deaktivieren. Dann Aktivierst du Deinen Computer erneut und dann sollte es funktionieren! ;)
      Du glaubst ebenfalls an das Mystische? Besuche doch einmal mein eigenes Forum! Mystic Ghosts