Samsung Galaxy S II Medienscanner wird willkürlich ausgeführt = Musik stoppt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Samsung Galaxy S II Medienscanner wird willkürlich ausgeführt = Musik stoppt

    Hey Leute..Also, seit ein paar Tagen ist meine Mutter eine Besitzerin des Samsung Galaxy S II GT-I9100. Sie hört damit immer Musik über den MP3 Player und nun führt es ständig - unabhängig von einem bestimmten Titel - also vollkommen willkürlich mal nach 2, mal noch 5 oder 30 Min. den Medienscanner aus.
    Plötzlich geht die Musik aus, der Bilschirm wird dunkel und wenn es wieder leuchtet zeigt es oben statt Empfang und Internet ein Verbotszeichen (Durchgestrichener Kreis) an und links steht Medienscanner wird ausgeführt ca 5 Sek lang. Einen PIN muss sie nicht eingeben, sondern kann danach wieder auf den ganz normalen Startbildschirm zugreifen.
    Bis jetzt passiert das nur bei Verwendung des MP3-Players. Kann mir einer bitte helfen ? Kann man das irgendwie abschalten bzw. woran liegt das denn ? Ich hab keine Ahnung von Samsung da ich selbst ein iPhone hab ?( .
    Gruß.