Ipod Docking Anlage - Entscheidung !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Docking Anlage - Entscheidung !

    Hallo,

    ich weiß überhaupt nicht welche docking anlage für meinen ipod touch 3g 32gb ..es gibt so viele :

    fakt ist :

    - anlage mit geilem sound , fernbedienung, docking station
    -gibt es eine möglichkeit andere boxen per bluetooth oder so an die anlage zu verbinden weil sonst kommt der sound halt nur aus einer ecke des zimmer , versteh ihr was ich meine ?
  • Tommy Bepoint schrieb:

    danke wirklich !

    Mir ist schon klar, wie Du die Antwort meinst.....
    Dir sollte aber klar sein, das Du Dich hier in einem Forum bewegst.....wenn jemand etwas weiß, wird er antworten.....
    Wir ignorieren hier niemanden.....
    Außerdem..."Anlage mit geilem Sound" ist nicht unbedingt die Beschreibung.....
    "Boxen per BT verbinden"....warum keine Kabellösung?
    Wie auch immer...Dich will hier keiner ärgern und mit solchen "Zwischenpostings" machst Du Dir keine Freunde.....

    So...zu DEinem Thema gibt es hier im Forum gefühlte 12965 Threads....
    .....hast Du bei den dort eingestellten Links/Beschreibungen schon mal geschaut, ob da was für Dich bei ist?
    Ein Suchwort für Google könnte "Teufel" (ist ein Anlagenhersteller) sein....



    Edit:
    Bei Aldi Nord gibt es in der nächsten Woche eine Anlage...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher