iTunes hat einen iPod im Wartungsmodus erkannt..

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes hat einen iPod im Wartungsmodus erkannt..

Hi Leute,
    habe versucht meinen Ipod Touch 4g zu jailbreaken mit redsn0w, aber dann kommt so ein symbol, dass ich den iPod mit iTunes verbinden soll.
    Dass habe ich gemacht, doch dann kommt bei iTunes eine Meldung: iTunes hat einen iPod im Wartungsmodus erkannt, um ihn zu benutzen müssen sie ihn wiederherstellen... blablalbla, die Nachricht kennt ihr bestimmt.
    Wenn ich ihn dann wiederherstellen will, kommt eine Fehlermeldung wenn ich ihn mit 4.3.3 (selbstgedownloadet) wiederherstellen will und wenn ich iTunes selber die neuste Firmware (iOS 5) runterladen lasse, dann kommt diese Fehlermeldung: [img]http://img6.imagebanana.com/img/fupp9on3/thumb/Unbenannt.PNG[/img]

Was soll ich jetzt machen? Ich will einfach erstmal, dass er wieder im Auslieferungszustand ist, also von mir aus iOS 5 und alle eigenen Daten gelöscht, wäre mein erstes Ziel, weil jetzt funktioniert er garnicht, außer dass er ein Symbol zeigt.
  • naja ohne shsh sicherung kannst du garnicht auf 4.3.3 wiederherstellen.

du must aus dem recovery modus kommen das machst du in der regel so, wie du in den dfu modus kommst wenn das auch nicht klappt, dann gibt es noch recovery fix auf der seite von tinyumbrella klappt auch das nicht, dann bleibt dir nichts andere übring als auf iOS 5 wiederherzustellen.
    die fw datei kannst du dir auch aus dem netz laden und dann manuel auswählen.
    bei mir kommt auch immer der fehler wenn ich die fw datei über iTunes laden will.
  • Benutzer online 1

1 Besucher