Videos und Fotos werden nicht mehr angezeigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Videos und Fotos werden nicht mehr angezeigt

    Hallo zusammen,
    habe letztens meinen im Dezember 2010 gekauften Ipod Touch synchronisiert. Dabei ist mir der Rechner samt itunes abgestürzt. Danach musste ich alle Dateien (nicht nur die neuen) neu auf den ipod synchronisieren. Und jetzt kann ich auf einmal keine Fotos und Videos mit dem ipod machen. Bzw: Ich kann sie machen - und das letztgemacht Foto bzw. Video wird mir dann auch unten links klein angezeigt. WEnn ich es mir aber anschauen will, kommt folgende Seite:
    OBEN: Alles / Fotos / Videos
    DARUNTER: Keine Fotos oder Videos. Sie können Fotos und Videos mit der Kamera aufnehmen .....


    Was ist passiert? Was kann ich machen?
    Zudem wird mein ipod nicht mehr erkannt, wenn ich ihn an den Rechner anschließe. Das Synchonisieren von Musikdateien klappt aber ganz norma...

    Freue mich über jeden Tipp! :)
    danke und Grüße
    BILKER