C apple peel t288 geht nicht mehr an.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • C apple peel t288 geht nicht mehr an.

    So leute, jetzt hab ich ein dickes Problem. Heute ist das C apple peel t288 angekommen. Hab alles soweit installiert, eingestellt. habs ein paar mal an aus gemacht, ging alles.
    So, nach einem ausmachen, geht es nicht mehr an. wenn ich es an den pc anschließe, kommt nur die meldung:aufladen mit diesem zubehör nicht möglich

    Hoffe mir kann jemand helfen, wenn ihr noch fragen habt, dann fragt!
  • Lass das Peel mal einen ganzen Tag (möglichst 24 Stunden) am Strom hängen (sprich laden).
    Wenn Möglich, auch an einer Steckdose.

    Dann noch einmal probieren, einzuschalten.

    Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • OHNE iPod, ohne irgendetwas.
    So wie ich schreib, das Peel.

    Und nach 24 Stunden iPod rein und gucken, ob's geht.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Blackswift schrieb:

    Edit: was kann denn passiert sein das es nicht mehr angeht ?


    Dann könnte es schlicht und ergreifend kaputt sein ... Und das ist (sorry für die harte Wortwahl) bei diesem billigen Chinaschrott beileibe keine Seltenheit !

    Blackswift schrieb:

    Ich habs bei Amazon bestellt, das heißt ich müsste WENN es kaputt ist, zurück zu amazon schicken ? war mein erster kauf bei amazon kenn mich da nicht so aus :P


    Jein , wenn es direkt von Amazon gewesen wäre - dann ja ! Ich hab aber gerade mal bei Amazon geschaut , die vertreiben das C-Peel nicht ! Amazon ist in dem Fall nur der Versender , der eigentliche Verkäufer ist "Micasa Trading" und an die musst du dich dann wenden wegen Rücksendung etc. ! Die gute Nachricht : Amazon steht auch für diese Marketplace-Händler gerade , wenn es Probleme geben sollte dann kannnst du Amazon informieren , die erstatten dir in der Regel dann den Kaufbetrag und kümmern sich um den Rest (hab ich leider auch schon 2x gebraucht - allerdings kaufe ich schon seit ca. 10 Jahren sehr oft über Amazon ein ...) .

    EDIT: Wenn du bei Amazon sicher gehen willst , dann solltest du darauf schauen das dort "Verkauf und Versand durch Amazon.de" steht !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

  • Danke erstmal für die hilfreichen informationen über amazon und für die nette hilfe von allen hier.
    Wie ungeduldig ich auch bin, hab ich mich da nochmal rangesetzt. ich glaube das teil hat sich selber "aufgehangen". hab einmal den "factory reset" knopf gedrückt, und siehe da: Es gibt töne von sich ! :D
    Vielen dank an alle ! :)
  • Bitteschön :)

    OT: @Tommydog:
    Soll das heißen, dass man, wenn bei Amazon "Versand durch Amazon" steht, ohne schlechtes Gewissen dort kaufen kann und man im Problemfall sein Geld zurück bekommt?
    /OT
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Blackswift schrieb:

    Danke erstmal für die hilfreichen informationen über amazon und für die nette hilfe von allen hier.
    Wie ungeduldig ich auch bin, hab ich mich da nochmal rangesetzt. ich glaube das teil hat sich selber "aufgehangen". hab einmal den "factory reset" knopf gedrückt, und siehe da: Es gibt töne von sich ! :D


    Na das klingt doch gar nicht mal so schlecht !
    Viel Erfolg , ich drück dir die Daumen !!!

    schokomueller schrieb:

    OT: @Tommydog:
    Soll das heißen, dass man, wenn bei Amazon "Versand durch Amazon" steht, ohne schlechtes Gewissen dort kaufen kann und man im Problemfall sein Geld zurück bekommt?


    Ja , Marketplace-Händler werden von Amazon wohl nach recht strengen Kriterien ausgewählt und wenn du dann ein Problem mit diesem Händler meldest , passiert auch ziemlich schnell etwas. Amazon hat in der Hinsicht halt einen Ruf zu verlieren.
    Ich hatte bei einem Marketplace-Hänlder mal einen Laptop gekauft - angepriesen als unbenutzte Neuware ! Das Gerät was dann kam , war nachweislich defekt und laut Windows-Aktivierung auch schon seit 4 Monaten im Umlauf - der Händler hat sich aber geweigert , mir den vollen Kaufbetrag zu erstatten , er wollte eine "Abnutzungsgebühr" von 100 Euro einbehalten ... Ich hab das an Amazon gemeldet , 1 Tag später !!! hatte ich den VOLLEN Kaufbetrag auf meinem Konto. Als der Verkäufer mir dann noch einige böse Mails geschrieben hat , weil meine Bewertung nicht zu 100% positiv (Achtung Ironie !!!) ausgefallen ist , war er dann innerhalb 1 Woche weg vom Fenster ! Er wusste wohl nicht , das die Kommunikation zwischen Käufer und Verkäufer über Amazon läuft ...
    Von daher: Auch beim Amazon Marketplace gibt es "schwarze Schafe" , aber die Chance darauf , dein Geld wieder zu bekommen , ist um einiges besser als bei Iiiieh-Bääääh und Co. !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher