iTunes lässt sich nicht installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iTunes lässt sich nicht installieren

      Hallo Forenmitglieder,

      ich habe seit wenigen Tagen das Problem, dass mein iPod zwar von Windows erkannt wird, aber leider nicht in iTunes so hab ich verschiedenes probiert fand. Schließlich kam ich auf die Idee iTunes mit der neusten Version neu zu installiern, leider kommt dort immer dieser Fehler

      "Während der Installation der Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,type="win32,version="8.0.50727 .6195",publicKeyToken="1fc8b3 b9a1e18e3b",processorArchitecture="x86"" ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden sie unter Hilfe und Support. HRE..."

      So hab ich dann im Internet nach einer Problemlösung gesucht, aber ich habe keine gefunden die mir zur Lösung verholfen hat. Selbst auf der Apple Support Seite fand ich keine Lösung.
      Deshalb habe ich mich auf dieser Forenseite extra registriert sonst wäre ich vermutlich irgendwann richtig verzweifelt!

      Ich hoffe ich habe nicht das falsche Unterforum gewählt...


      Vielen Dank im Vorraus :)
      Was ist eine Signatur? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: KEINE froße Schrift...es nervt, wenn man diese Seiten auf einem mobilen Gerät ansurft und jeman die Schriftgröße ohne Grund verstellt hat.

    • Daniel.p schrieb:

      Hallo sie müssen itunes löschen und wieder Laden.
      Schau versuchen sie es mal. :thumbsup: 8)

      Wenn Du sowas schreibst, dann schreibe BITTE auch dazu, das es sehr wichtig ist, ALLEs von itunes in der RICHTIGEN Reihenfolge zu löschen und das man näheres dazu über die Suche des Forums nachlesen kann...., denn wenn man das nicht beachtet, wird das Problem auch nach der Neuinstallation nicht behoben sein.....
      Es ist besser nicht zu posten, wenn man keine große Ahnung hat....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • @Tommydog

      Also ich habe einen Windows 7 64-Bit PC, ich habe mir auch die 64-Bit Version von iTunes heruntergeladen, wenn du darauf hinaus wolltest

      ________________________________________________________________________________________________________________________
      @hubremen

      Auf wen ist dein post bezogen auf Daniel.p oder auf mich
      Was ist eine Signatur? :D
    • ja das hab ich mir auch gedacht hubremen, aber nachfragen schadet ja nie
      ________________________________________________________________________________

      Jetzt habe ich aber ein weiteres Problem der Apple Mobile Device Support lässt sich nicht deinstallieren. Also habe ich dann ein bisschen gegoogelt und habe herausgefunden dass ich mit diesem Programm
      Microsoft Windows Installer Cleanup Utility 2.5.0.1
      das ganze löschen kann, also hab ich es mir heruntergeladen und installiert, aber ich finde es nirgends installiert... kennt jemand noch eine andere Lösung um den Apple Mobile Device Support zu deinstallieren ?!
      Was ist eine Signatur? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bimbo293 ()

    • Glückwunsch......
      Wobei ich glaube, das das nicht die Lösung ist.....

      Fällt mir gerade auf.....In der Fehlermeldung in Posting 1 von Dir steht "32 Bit-Version"....
      In Posting 5 von Dir schreibst Du, das Du die 64 Bit-Version auf dem PC hast...
      Hast Du vielleicht die falsche itunes Version installiert?

      Wenn der Fehler wieder auftritt, lösche, wie in Posting 7 schon geschrieben inkl. Link, alles von itunes in der richtigen Reihenfolge und installiere die richtige (64 Bit-Version) von itunes....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.