Mit dem Jailbreak Spiele & Apps downloaden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Mit dem Jailbreak Spiele & Apps downloaden

    Heyo :)
    Ich weiß jetzt nicht ob diese Frage schonmal gestellt wurde wenn ja dann stell ich sie hier einfach nochmal :huh: :)
    Also ich bekomme bald einen Ipod Touch und habe die 32GB extra gewählt weil mich besonders die vielen apps&spiele interessieren. Für mich gibt es da eigentlich nur einen Punkt der wichtig ist nämlich das ganze muss kostenlos sein.
    Über den jailbreak hab ich ja schon viel gehört aber wie lade ich mir dann diese ganzen apps und spiele runter also so doodle jump oder fruit ninja ihr wisst bestimmt was gemeint ist :)
    ]Dann erhoff ich mir mal ein paar gute antworten :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Warum auch immer Du in einer so großen Schrift schreibst und was auch immer Du Dir davon erhoffst....es nervt einfach nur, wenn man diese Seiten auf einem mobilen Gerät ansurft und jemand ohne Grund eine so große Schriftgröße gewählt hat, weil man ewig scrollen muß....Unterlasse das in Zukunft BITTE....Danke

  • Es ist ganz einfach!
    1. 1.In den AppStore gehen (in iTunes oder direkt am iPod)
    2. Genwünschte App suchen
    3. Auf kaufen/laden klicken
    4. Mit Account anmelden
    5. Fertig!
    Wenn du nun fragst wie du kostenpflichtige Apps gratis bekommst, dann lass dir sagen, dass es illegal ist. Wenn dir das egal ist, hau ab!

    Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

    [img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]


    MfG

  • Wer genug Geld hat, sich einen iPod zu kaufen, hat auch noch 79 Cent fürs "Zubehör", also die Apps.
    Du willst für deine Arbeit genauso bezahlt werden wie die Appentwickler, daher heißt es hier: [b[kaufen[/b]

    PS: Schrift auf NORMAL stellen reich völlig aus.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Mero schrieb:

    Klingt der Beitrag für dich, als würde derjenige schon arbeiten gehen? Klingt eher nach nem Kind/Jugendlichen, der zu Weihnachten nen iPod bekommt.

    Hey! Ich war bei meine ersten iPod auch erst 14 und hab trotzdem die Apps selber bezahlt! Mit iTunes Gift Card. Nun bin ich 16 und mach es immer nocht. Also nicht alle Kinder/Jugendlichen sind so!

    Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

    [img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]


    MfG

  • @tayaa96

    1.
    Warum auch immer Du in einer so großen Schrift schreibst und was auch immer Du Dir davon erhoffst....es nervt einfach nur, wenn man diese Seiten auf einem mobilen Gerät ansurft und jemand ohne Grund eine so große Schriftgröße gewählt hat, weil man ewig scrollen muß....Unterlasse das in Zukunft BITTE....Danke

    2.
    Wenn Du über illegales Laden/Besorgen von Threads schreiben möchtest, mußt Du Dir ein andere Forum suchen.....bei uns ist das verboten.....
    Also...BITTE...halte Dich an die Regeln oder aber es ist hier für Dich Schluß....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.