iFunBox
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Py-Prog schrieb:
Ich hab da mal ne Frage zu iFunBox, wieso "kann man Apps installieren", und dann steht da auf englisch man soll aufhören Apps zu cracken?
Geht das Blos mit Jailbreak (Apps) oder ist das blos ein unbenutzbares Feature?
Wie auch immer und was auch immer du mit Deiner Frage zu...
>soll aufhören Apps zu cracken
meinst....
1.
Es ist verboten, hier im Forum über gecrackte App`s zu schreiben
2.
Und man soll aufhören App`s zu cracken, weil es grundsätzlich verboten ist. Die Entwickler von App`s investieren Zeit und auch Geld und wollen durch den Verkauf ihre Unkosten gedacjt wissen. Das ist doch selbsterklärend....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ist beides klar, aber wieso bauen die dann die Möglichkeit ein wenn ich sie nicht nutzen kann, bzw. Wenn die Entwickler von iFunBox wollen das man mit der Software keine Apps crackt wieso bauen die dann die Möglichkeit ein? (Auch wenn man sie nicht nuzten kann) Welche Apps kann man damit dann übertragen? Geht das nur mit Jailbreak Apps und wenn ja, kann ich die Auf einer Seite mit dem PC runter laden, ich darf kein WLAN anmachen, und sonst bringt der Jailbreak gar nichts.
-
Es ist nicht dazu gedacht, cracked Apps zu installieren sondern ganz normal gekaufte.
Ich installiere damit auch immer meine Apps, weil iTunes immer irgendetwas löschen will o.ä.
Und cracked Apps kann man damit auch nicht einfach so installieren....
Mehr Infos zu solchen Themen gibt es hier aber auch nicht. -
Gecr* Apps sind die gleichen, wie die aus dem AppStore, nur sind sie kostenlos und daher illegal.
Und die Entwickler von iFunBox können nicht das Programm so programmieren, dass es gecr* Apps erkennt
Ja, es geht nur mit Jailbreak, ja man kann alle Apps übertragen (die auch für das iDevice gemacht sind).
Was ist mit WLan und am computer runterladen?
Nenne mal die Seite, wo du sie runterladen möchtest.Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
Die aktuelle iTunes Single der Woche -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher