Kann keine Lieder mehr vom Rechner auf meinen Ipod touch 4g 32GB übertragen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kann keine Lieder mehr vom Rechner auf meinen Ipod touch 4g 32GB übertragen

Hallo,

ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem. Nach dem neuen iTunes update hatte sich mein Ipod touch 4g aufgehängt und so habe ich dann einen Restart gemacht und anschließend noch bei iTunes eine Backup wiederherstellung. Seit dem kann ich keine Musik mehr vom Rechner auf mein Gerät überspielen (ich habe Vista). iTunes habe ich auch noch einmal vom Rechner gelöscht und neu installiert, es funktioniert aber immer noch nicht.
    Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen :)

Viele Grüße
    Rene
  • Rene8185 schrieb:

iTunes habe ich auch noch einmal vom Rechner gelöscht und neu installiert

Was schon mal völlig überflüssig war....
    Zu 99% aller Fälle ist itunes nicht das Problem und wenn man itunes vom Rechner löscht, kommt es darauf an, ALLES von itunes in der richtigen Reihenfolge zu löschen.
    Nutze die Suche des Forums für weitere Info....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Rene8185 schrieb:

Seit dem kann ich keine Musik mehr vom Rechner auf mein Gerät überspielen (ich habe Vista).

Und wie äußert sich das Problem ? Fehlermeldungen etc. ? Ohne diese Infos´bleibt nur Glaskugel-schauen und meine bekommt gerade beim Optiker ihr neues Eye-OS :D !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Vielen lieben Dank YBT. Habe iTunes auf einem anderen Rechner installiert und dann hat es wieder funktioniert :)
    An die beiden anderen Experten kann ich nur sagen, wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten. Eure Aussagen waren so viel Wert, wie ein Fernglas für einen Blinden!
    Wenn ich was per Suchfunktion gefunden hätte, dann hätte ich mich auch nicht hier angemeldet... und wenn es ne Fehlermeldung gegeben hätte, dann ständ sie in meinem ersten Post!!! Hoffentlich ist deine Glaskugel kaputt, Scherben bringen bekanntlich Glück.

LG
  • Benutzer online 1

1 Besucher