Wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit.....

So...ihr Lieben....

Wir, meine Familie und ich, wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit und in den dann kommenden Tagen die besinnlichen Stunden, die man für das Einrichten seiner (hoffentlich) neuen Hardware benötigt...;)
    Der dritte Advent ist erloschen, der Vierte steht vor der Tür und der Mann mit dem roten Mantel und dem weißen Bart hätte dann auch gerne bald Einlaß....;)

Ich hoffe, das ihr zu dem Glühwein auf den Weihnachtsmärkten nicht allviel Spekulatius vertilgt.....;)
    Das bekommt nicht....;)

Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen....
    Alles Gute...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Neue Hardware... Du sagst es ;)

Zu Weihnachten habe ich mir selbst ein MacBook Late 2007 inkl. Snow Leopard gegönnt, womit ich sehr zufrieden sein kann. Auch neue Skischuhe von Dalbello kommen ins Haus. Ich muss ja für den Skiurlaub in Kappl ausgerüstet sein ;)

Dann wünsche auch ich euch schöne Weihnachtstage und mag hoffen, dass alle eure Wünsche auch in Erfüllung gehen!

Sent from my iPad using Tapatalk
    I <3 Pinschgirls
  • Weihnachten ... stimmt , da war ja bald was :D !

Von daher auch von mir und meiner ganzen Sippe : Schöne , ruhige und besinnliche Feiertage schonmal im vorraus ! Dazu viel lecker Fresschen , nur nicht-nervende Verwandte und einfach nur eine schöne Zeit !
    Das gilt sowohl für Hubremen als auch für alle anderen Mitglieder hier im Forum !

P.S. Das einzige , womit ich an Weihnachten nix zu tun haben will , ist das EINRICHTEN NEUER HARDWARE :D :D :D Von daher : WENN es zu Heiligabend was technisches gab , dann bleibt das liegen bis nach den Feiertagen ! ;)

EDIT: Besonders den Moderatoren wünsche ich auch jetzt schon extrem viel Geduld und eine Maxipackung Baldrian bei den grob geschätzt 100.000 Beiträgen spätestens am 1. Feiertag nach dem Schema "Ich hab gerade mein iPhone bekommen , keine Ahnung von irgendwas - aber sofort getschelbrehkt ! Jetzt geht nichts mehr , zum Suchen bin ich zu faul und ich werf das Ding an die Wand ... und wenn mir nicht geich jemand hilft , dann melde ich mich SOFORT wieder ab - das hab ihr dann davon !!! "
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tommydog ()

• Benutzer online 1

1 Besucher