Problem mit dem Music-Player nach ios5 update

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit dem Music-Player nach ios5 update

Ich habe seit dem Update (ios5) das Problem, das ich auf meinem Ipod einige Alben von div Interpreten nicht bei den Interpreten finde ?(
    entweder muss ich sie untell "alle titel" suchen, oder überhaupt ipod dursuchen. es nützt auch nichts die titel/alben komplett vom ipod zu entfernen und neu zu landen :(
    das is echt ärgerlich :cursing:
    Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?
  • Rockula schrieb:

Ich habe seit dem Update (ios5) das Problem, das ich auf meinem Ipod einige Alben von div Interpreten nicht bei den Interpreten finde ?(
    entweder muss ich sie untell "alle titel" suchen, oder überhaupt ipod dursuchen. es nützt auch nichts die titel/alben komplett vom ipod zu entfernen und neu zu landen :(
    das is echt ärgerlich :cursing:
    Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen?

Kannst du mir mal erklären, warum du dein Problemin den Problem-Thread eines anderen hineinpostest!? Wie kommt man auf die Idee?? Mach doch bitte ein eigenes Thread für dein Problem auf.
    Danke.

Galaxy S3 - 98GB
    iPhone 4 GSM - 16GB

[img]http://img132.imageshack.us/img132/6258/galaxys3sideview.png[/img]

MfG

• iWilli schrieb:

Kannst du mir mal erklären, warum du dein Problemin den Problem-Thread eines anderen hineinpostest!? Wie kommt man auf die Idee?? Mach doch bitte ein eigenes Thread für dein Problem auf.
    Danke.

Genau aus dem Grund habe ich einen eigenen Thread eröffnet.....
    @Rockula
    Achte bitte darauf, WO Du einen Thread einstellst....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher