Mehrere Alben eines Interprets nacheinander abspielen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mehrere Alben eines Interprets nacheinander abspielen?

Hallo,

ich hätte da gern mal ein Problem ;)

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder mir einen entsprechenden Link nenen. Hab leider nichts gefunden.

Also, nachdem mein alter iPod nach 6 Jahren den Geist aufgegeben hat, habe ich mir den iPod touch zugelegt. Find das Gerät so nicht schlecht. Was ich aber nicht hin bekomme, ist das er alle vorhanden Alben eines Interprets chronologisch abspielt.

Ich habe einige Hörbücher, die aus mehreren Alben bestehen. Wenn ich beim iPod Touch auf Interpret gehe, dann sehe ich die Alben
    geordnet. Es gibt dann aber nur die Möglichkeit jedes Album einzeln zu
    hören oder alle Titel. Wenn ich auf alle Titel gehe, spielt er mir von
    jedem Album den ersten Titel ab und geht dann über zu jedem zweiten
    Titeln aller Alben. Es mag ja Menschen geben, die ein Hörbuchpuzzel lustig finden. Ich aber nicht. Gibt es eine Möglichkeit, den iPod touch so einzustellen, dass er nach dem Interpreten die Alben und nicht die Titel chronologisch abspielt?

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn mittlerweile hab ich den Spaß an dem Teil echt verloren.

Vielen Dank im Voraus.
  • Geht viel einfacher: Markiere alle Kapitel des Hörbuches, gehe auf Informationen, dann Optionen und bei Medienart Hörbuch auswählen.
    Übrigens kannst du beim Importieren eines Hörbuches die Titel zusammenlegen, so werden aus einem Kapitel ein Titel. Wenn du das mit allen Kapiteln des Hörbuchs machst, änderst du in den Informationen noch den Albumnamen, dann hast du alle Kapitel des Hörbuchs in einem "Album", das du unter "Hörbücher" auf deinem iPod findest. Das ist meine Methode, meiner Meinung nach am logischsten.

MFG MFKCNE
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Benutzer online 1

1 Besucher