Jetzt Touch kaufen oder abwarten?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Jetzt Touch kaufen oder abwarten?

Hi!

mein alter iPod Photo hat das zeitliche gesegnet. ;(

Momentan liebäugel ich deshalb mit dem iPod Touch 64GB... nun frage ich mich, ob es jetzt sinnvoll ist, einen neuen Touch zu kaufen oder ob es sich eher lohnt, noch bis Ende Januar zu warten - oft stellt Apple ja zu dieser Zeit neue Produkte vor. Der aktuelle Touch ist ja hardwareseitig schon seit über einem Jahr unverändert im Programm, abgesehen von der schicken weissen Version und 5er Betriebssystem seit Herbst.
    Hmmm... also kaufen? Oder doch noch warten? Es ist auch unheimlich still in der Gerüchtekiste was iPods angeht...
  • Kaufen.
    Das dauert 99.9%ig noch mind. 10 Monate, bis der 5er Touch erscheint.

Und wenn man immer wartet, hat man nie einen iPt ;)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schokomueller () aus folgendem Grund: Auf Alphaboys Post eingegangen ;)

• Die iPods werden generell im September präsentiert. Aber wer sagt, dass das 100%ig zu der Zeit passieren muss.
    Ich würde trotzdem sagen , dass sich warten nicht lohnt. Der A4 kern ist schnell genug und ich glaube nicht, dass APple
    den iPod touch noch großartig überarbeitet.
    "Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs
  • Benutzer online 1

1 Besucher