ipod touch 4g ist Reparatur ! Wie lange dauert das ungefähr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • 19.12.2011 abgeschickt ! Wie lange den noch ?????

    Es ist schon eine Woche vorbei seit dem ich die Kostenbestätigung abgeschickt habe :)

    Und ich warte und warte aber wie lange denn noch ?
    Jemand von euch hatte bestimmt erfahrung & kann mir bestimmt sagen wie lange ich noch warten muss :(


    - DANKE AN ALLE ANTWORTEN DIE ICH BIS JETZT FÜR DIESEN BEITRAG BEKOMMEN HAB :)
    - ICH DANKE EUCH VIELMALS :)
  • Sevoo schrieb:

    Es ist schon eine Woche vorbei seit dem ich die Kostenbestätigung abgeschickt habe :)

    Und ich warte und warte aber wie lange denn noch ?

    Du hast in dem Posting vom 19.12.
    >Nur noch wenige Wochen dann ist der neue iPod da
    ...geschrieben...
    Und jetzt, nach einer Woche, verlierst Du die Geduld.....
    Jemand von euch hatte bestimmt erfahrung & kann mir bestimmt sagen wie lange ich noch warten muss :(

    Du hast geschrieben....
    >zu Promarkt gebracht die es dann direkt abgeschickt haben
    Promarkt/Media Markt, Saturn "sammeln" erst eine bestimmte Anzahl an Geräten, bis sie die einschicken....es wird nicht jedes Gerät eingeschickt....
    Rechne mal mit zwei bis drei Wochen.....das ist so ein Erfahrungsdruchschnitt.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:


    Du hast geschrieben....
    >zu Promarkt gebracht die es dann direkt abgeschickt haben
    Promarkt/Media Markt, Saturn "sammeln" erst eine bestimmte Anzahl an Geräten, bis sie die einschicken....es wird nicht jedes Gerät eingeschickt....
    Rechne mal mit zwei bis drei Wochen.....das ist so ein Erfahrungsdruchschnitt.....
    Ich hab nicht das gerät zu Promarkt gebracht sondern die Kostenbesätigung und die haben die abgeschickt :)
    Statt immer MICH zu verbessern selbst mal deine eigenen antworten durch leesen..
    krass