Keine synchronisation

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Keine synchronisation

Hallo.
    Ich woltle nach langer zeit ein paar videos auf den IPod laden (5. gen, 30 gb) DOch stattdesssen kommt die Fehlermeldung "XXX Ipod kann nicht synchronisiert werden. die angeforderte Datei wurde nicht gefunden"
    Ich habe bereits eine Wiederherstellung gemacht, aber der fehler bleibt.
    was tun?
    Gary <3<3<3
    *mau*
  • Ordner sind die originalen. Im ITunes ist noch alles abspielbar und ich bekomme keine fehlermeldung das etwas fehlt.
    Die Videos hab ich inzwischen drauf, nachdem ich se aus m ITunes gelöscht habe. Jedoch stürzt mein Ipod ab und zu komplett ab, besonders wenn er die Fehlermeldung wiederkam und ich jedes mal den IPod neutarten muss.
    Aber mit Musik macht er grad das Problem durch.
    Soll ich da ma das gleiche probieren mit dem löschen und wieder einführen?
    Gary <3<3<3
    *mau*
  • Das wäre eine Möglichkeit. Lass mal bitte scandisk drüber laufen um zu schauen ob die Festplatte OK ist.
    Ansonsten könntest du auch mal eine Wiederherstellung des Pods machen und schauen ob der Fehler
    dann weg ist.
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100
  • Scandisk findet keinen Fehler und IPod wurde wieder hergestellt. Aber ohne erfolg. Ab und zu reagiert der IPod gar net mehr, dann mit so ner minute verspätung kommt dann die erste reaktion und dann irgendwann die nächste.
    Ha irgendwie s gefühl das da der Lesekopf der HDD kaputt ist.
    Gary <3<3<3
    *mau*
  • Reset (Menü-Taste + mittlere Taste am IPOD) is schon mehr als einmal gemacht worden. Dnach geht der ja wieder einwandfrei. is die frage für wie lange oO
    Gary <3<3<3
    *mau*
  • kommt drauf an... gestern klappte es dann ma ma ne komplette stunde. heute hat erschon 2 hinter sich
    Gary <3<3<3
    *mau*
  • nein de rhat net 2 stunden lang synchronisiert. ich hab meinen gitarrenverstärker daran angeschlossen und ihn solange spielen lassen bis er hängen bleib. mir is aufgefallen das die hdd ab und zu n hänger had. da bleibt der song kurz stehehn und geht dann normal weiter. in der zeit kann ich alle tasten die der ipod hat drücken nix passiert, will er dann aber weitermachen dauert das ewig da ich ja die tasten gedrückt habe.
    Gary <3<3<3
    *mau*
  • oK das klingt nicht gut, könnte der Vorbote eine Spinnip Problems sein.
    Wenn du öffters ein Klacken warnimmst und die Festplatte dann neu
    andreht, dann hat die Festplatte en Hänger. Ist immer schwer zu beurteilen,
    wenn mans selber nicht vor Ort hört.
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100
  • Benutzer online 1

1 Besucher