Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
iTunes hängt sich nach dem start sofort auf (10.5.2)
Hallo habe seit gestern das problem. dass sich iTuns direkt nach dem start aufhängt.
ich habe es schon deinstalliert und dann wieder neu drauf...
... klappt trotzdem nicht
Du bist ja schon ein paar Tage länger hier im Forum....
Dann solltest Du wissen, das in 99% alles Probleme itunes nicht die Ursache ist und das, wenn man itunes löscht, es darauf ankommt, ALLES in der RICHTIGEN Reihenfolge von itunes zu deinstallieren.....
Sonst macht das Löschen nämlich keinen Sinn....
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Ich habe iTunes mit all dem deinstalliert was dabei ist... ich habe das nicht zum erstenmal gemacht, ich wunder mich nur das es von einem tag auf dem andere tag nicht mehr geht. verändert habe ich nichts.
ich komme aber über: rechts klick auf iTunes und "in Sichere umgebung starten" in das programm. ist zwar nicht schön und ich wunder mich immernoch warum es aufeinmal probleme gibt, aber so kann ich es wenigstens nutzen.