Itunes 10.... Installationsproblem HILFE!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Itunes 10.... Installationsproblem HILFE!?!

      Hallo,
      Versuche seit Stunden Vergeblich Itunes 10.5.2.11 zu installieren.
      Es bricht jedes mal bei der Stelle "Status: Zeitplan für Apple Software Update aufheben" ab mit der Fehlermeldung: "Es es liegt ein dieses windows installer-paket betreffendes Problem vor" und ich kann nur noch die Installation abbrechen.
      Habe bereits Versucht: Als Admin ausführen, Kompatibilität geändert (win7, winXPsp2, WinXPsp3 usw), Vierenscanner (AVG) abgeschaltet, Windows Installer neu gestartet, usw und jedes mal das gleiche. Bei der vorherigen Version war das auch schon, da war es mir aber noch egal, da ich nicht das neueste brauchte (jetzt schon, hab ein Iphone mit ios5). Habe derzeit noch Version 10.1.2.17 (steht in der Info) jedoch hat das Update von 9... auf 10 eigentlich nicht funktioniert (problem wie oben).
      Bin am verzweifeln, wäre nett wenn jemand mir weiterhelfen könnte.


      lg
    • Sichere am besten deine Daten, Deinstalliere iTunes lösche jeden Ordner von Apple vergiss nicht unter %appdata% nachzuschauen danach downloadest du iTunes normal von Apple sollte das nicht gehen rate ich dir den Support anzuschreiben oder anzurufen (super Service!)
      Bedanken nicht vergessen!!! Über IPod Touch: GB = 32 IOS = 5.0.1 Generation = 4 iTunes: 10.5.2.11

      AppTicker Push iPhone App
      1.59 €