iPod lässt sich nichtmehr wiederherstellen (1602)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iPod lässt sich nichtmehr wiederherstellen (1602)

    hallo, ich habe ein Grosses Problem. Heute morgen fiel mir mein iPod touch 4 (64GB) hinunter, Display nach unten. Ich hob ihn auf und es war alles wie immer. Ich konnte ihn noch circa 5 min. benutzen, bevor das Display weiss wurde, ähnlich wie wenn man einen Screenshot macht, und dann ausging. Ich versuchte zu restarten, einzuschalten usw doch nichts hat was gebracht. Ich habe es dann den ganzen Tag immer wieder probiert, doch nichts hat geholfen. Als ich dann vorhin heimkam, habe ich ihn erstmal an das Netzkabel gesteckt, doch auch hier zeigte er keine Reaktion. Er ist Tethered Jailbreaked (iOS 5.0.1), doch es müsste ja der Boot-Bildschirm mit dem Apple-Logo zu sehen sein, sollte er tatsächlich versuchen zu booten. Nun ja, nachdem iTunes ihn nicht erkannt hat, habe ich ihn in den "pwned DFU mode" gebracht, in welchem er laut Redsn0w von iTunes erkannt wird. Dies war auch der Fall und es erschien die Meldung, iTunes habe einen iPod im Wartezustand erkannt, welchen ich zurücksetzen solle. Dies habe ich natürlich auch probiert, doch es trat die Fehlermeldung 1602 auf. Direkt danach wurde er auch in iTunes nichtmehr angezeigt, erst nachdem ich ihn erneut in den pwned mode gesetzt habe. Dann habe ich die iOS 5.0.1 manuell ausgewählt, was auch nichts geholfen hat. Die Support-tipps der Apple page habe ich auch allesamt probiert, Fehlanzeige.

    Kann mir jemand helfen? Und wenn nicht - er ist ja aktuell im Wartezustand, sodass der Verkäufer nicht weiss, dass er jailbreaked war oder? Danke für eure Hilfe im Vorraus!
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
  • Schon mal schlecht, das er hingefallen ist.....das könnte die Ursache für Dein Problem sein.
    Versuche bitte folgendes:
    - stelle den ipod über itunes wieder her. Wenn er an Deinem PC nicht erkannt wird, versuche es an einem anderen PC, auf dem auch itunes intalliert ist. Dann wieder an Deinen PC anschließen.

    Wenn das alles nicht hilft, ist er durch den Sturz defekt.
    Dann könntest Du Dich an z. B. podmod.de wenden. Bei einem Sturz hast Du keinen Anspruch auf Garantie.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.