Suche "Sound Machine"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Suche "Sound Machine"

    Moin,

    ich habe vor ein paar Tagen eine "Sound Machine" geschenkt bekommen. Ist halt so kleiner Kasten mit Knöpfen, und jeder spielt einen anderen Sound ab.
    Sieht dann ungefähr so aus:
    [img]https://edgecastcdn.net/800034/www.perpetualkid.com/productimages/lg2/SOND-5769.jpg[/img]


    Ich hatte bis jetzt auch schon viel Spaß damit, nur geht mir leider die Idee nicht mehr aus dem Kopf, ein eben solches Ding mit meinen eigenen Sounds zu bespielen :D
    Das wäre für mich das absolut geniale Weihnachtsgeschenk. Ich habe nur leider keinerlei Ahnung, ob das überhaupt möglich ist bzW wo es so etwas denn gibt..
    Ich hab zwar schon ein bisschen gegoogelt, aber die Suche nach "Sound Machine" ist nicht gerade ergiebig..

    Ich wäre demjenigen, der mir einen Hinweis zu diesen Wunder-Apperatschaften geben kann, aufs Äußerste dankbar! *g*

    greetz