Nach Dreamboard Installation iPod kaputt?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nach Dreamboard Installation iPod kaputt?

Hi!
    Ich habe meinen iPod mit der Firmware 4.3.3 gejailbreakt. Gestern Abend habe ich dann aber Dreamboard installiert.
    Dann habe ich das HTC-Theme ausgewählt, was ja schon von Anfang an dabei ist. Dann bin da auf Optionen und habe Animated Weather auf ein gestellt. Ab dann konnte ich nix mehr machen. Der iPod hat nicht reagiert und respringt imer wieder aus das Code eingeben Menü(ka wie man das nennt/also nicht den Lockscreen sondern das was danach kommt wo man den Code eingeben muss). Ich kann den Code nicht eingeben, da der iPod nicht reagiert.Aks ich dann versucht habe den iPod mit iTunes wiederherzustellen, meinte iTunes, ich soll den Code des iPods eingeben, was ja natürlich nicht klappt. Meine Frage ist:Wie krieg ich es hin, das ich den iPod wiederherstellen kann, damit er wieder funktioniert?

LG und danke schon mal im voraus.
    PS:hoffe das ist das richtige Forum/also Jailbreak)
  • Ja. Richtiges Forum ;)

Du musst den iPod in den DFU-Modus versetzen (siehe Google oder SuFu) und dann mit iTunes wiederherstellen.

Wenn du auf 4.3.3 bleiben willst und nicht auf iOS 5.0.1 updaten möchtest, benötigst du die SHSH-Files.
    Hast du die? Wenn nicht, lade dir iFaith herunter und sichere sie.
    Dann mit TinyUmbrella den TSS Server starten, die iOS 4.3.3 in iTunes auswählen, indem du mit Shift auf Wiederherstellen drückst und den Computer arbeiten lassen.

Viele Grüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • schokomueller schrieb:

Ja. Richtiges Forum ;)

Du musst den iPod in den DFU-Modus versetzen (siehe Google oder SuFu) und dann mit iTunes wiederherstellen.

Wenn du auf 4.3.3 bleiben willst und nicht auf iOS 5.0.1 updaten möchtest, benötigst du die SHSH-Files.
    Hast du die? Wenn nicht, lade dir iFaith herunter und sichere sie.
    Dann mit TinyUmbrella den TSS Server starten, die iOS 4.3.3 in iTunes auswählen, indem du mit Shift auf Wiederherstellen drückst und den Computer arbeiten lassen.

Viele Grüße,
    schokomueller

OK, danke. Ich werds mal versuchen :)