Neue erstellter Account bei iTunes Store wird beim Synchronisieren nicht auf den iPod touch übertragen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Neue erstellter Account bei iTunes Store wird beim Synchronisieren nicht auf den iPod touch übertragen

    Hallo Gemeinde,

    Nach Erstellen eines neuen Accounts bei iTunes, kann ich im iPod touch keine Updates mehr bei den Apps machen. Es erscheint bei der Abfrage immer noch der alte Account, trotz Synchronisierung.
    Beim Kaufen von Apps erscheint jedoch der neue Account, wie es sein soll.
    Wer weiß Rat?

    Gruß Meifa
    Ipod Touch 3G (64 GB) iOS 5.1.1 / iTunes 11.0.2.26 / Win 8.1





    Gruß Meifa
  • Auf dem iDevice:

    AppStore > Highlights > nach unten scrollen > auf deinen Account klicken > abmelden > mit neuem wieder anmelden

    Viele GRüße,
    schokomueller
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Neue erstellter Account bei iTunes Store wird beim Synchronisieren nicht auf den iPod touch übertragen

    Hallo Schokomueller,

    toll, das hat geklappt! Alles paletti und 1000 Dank!

    Frage: Sollte man im AppleStore angemeldet bleiben oder lieber nicht?

    Gruß Meifa, die sich über die schnelle, kompetente Antwort sehr gefreut hat.
    Ipod Touch 3G (64 GB) iOS 5.1.1 / iTunes 11.0.2.26 / Win 8.1





    Gruß Meifa

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: Schriftgröße angepaßt.....es nervt, wenn man auf einem mobilen Gerät scrollen muß, weil jemand ohne Grund die Schriftgröße ändert.....unterlasse das BITTE...danke.....

  • Ich bin schon über ein Jahr bei Apple ununterbrochen angemeldet und habe das Passwort auf der Apple-Homepage gespeichert.
    Macht überhaupt nichts und junk-Mail kommen von denen auch nicht, nur diese Info-Mails.
    Und die E-Mail Adresse wird m.W.n. auch nicht weiterverkauft.

    Viele Grüße,
    schokomueller

    PS: Im AppStore ist es sowieso unpraktisch, sich jedes mal ab- und wieder anzumelden (Ich lade bestimmt 10 Apps in der Woche, daher... :D)
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Benutzer online 1

    1 Besucher