DVDs auf Ipod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nup, wenn die DVD kopiergeschützt ist, ist das illgal. Deswegen darf hier eigentlich keiner nen Verweis geben, glaub ich...

Wünsche mir nämlich auch nen legalen Weg, DVDs raufzukopieren, hab auch gegooglet, aber nichts gefunden, nur Leute, die sagen, das ses illegal ist und Programme, die nur selbergebrannte schlucken, also ohne Kopierschutz. Das Missbrauchsrisiko ist wahrscheinlich zu gross.

Auf der CeBIT gab es allerdings einen Pinnacle-Wandler zu sehen, der ein Videosignal von Fernseher/PC/etc. direkt auf den iPod spielt, zu sehen war das Anhand eines eindrucksvollen iPod Classic Beispiel.

Grüsse vomTim.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Tim ()

• Hallo

Kauf DVDs sind Copiergeschüzt und damit ist das copieren in deutschland illegal.
    Auch wenns im Laden gekauft wurde. Giebt auch schon einige Posts in diesem
    Forum zu dem Thema.
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100
  • Ich find das selber echt zum .... !! Ist ja bei musil nicht anders,
    daher kauf ich erst gar keine Musik CDs mit Schutz. Ich konnte
    auch schon einige leute überzeugen das gleiche zu tun. Ich möcht
    nicht wissen wie viele genauso handeln und was der Musikindustrie
    dadurch für ein schaden entsteht! :P 8| :whistling:
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100
  • Benutzer online 2

2 Besucher