Probleme bei der Anmeldung itunes Account ohne Kreditkarte.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Probleme bei der Anmeldung itunes Account ohne Kreditkarte.....

      Hallo zusammen und noch frohe Weihnachten!

      Ich, 48 Jahre und verheiratet mit 2 Kinder, habe unserer Tochter ein einen iPod 4G zu Weihnachten gekauft.Seit gestern versuchen wir nun das Teil zu registrieren.
      Wir haben es geschaft ein Update auf 5.01 gemacht,und jetzt erscheint leider bei der Anmeldung nur noch die Eingabe verschiedener Kreditkarten.(Mastercard,Visa usw.)
      Ein Möglichkeit "Keine Kreditkarte" zu nutzen gibt es anscheinend nicht mehr!
      Was kann man jetzt tun, um trotzdem ein Anmeldung hinzu bekommen?
      Habt Ihr einen Tip für mich?
      - - - - Viele Grüße Mav - - - -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

    • Hallo. Indem man ein kostenloses App kauft und dann bei Zahlungsarten keine anklickt. Kannst Du auch in der FAQ nachlesen.
      Sinnvoll das hier im Vorstellungsunterforum zu schreiben, ist das nicht wirklich, denn hier lesen nicht so viele. Aber die Antwort hast Du ja schon. ;)
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Einen ipod/ipod touch/ipad/iphone MUSS man nicht registrieren......
      Das Registrieren-Fenster kann man auch wegklicken.....
      Man muß sich bei itunes anmelden und einen itunes Account einrichten...mehr nicht.....
      Um den itunes Account einzurichten, wenn man keine Kreditkarte angeben möchte, muß man ein Gratis-App anklicken. Dann geht ein Anmeldefenster für den Account auf, wo es nicht erforderlich ist, die entsprechenden Daten anzugeben.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Hi,
      also entweder bin ich zu blöd oder ich mache etwas Grundlegendes falsch!
      Wenn ich mich für den Kostenlosen anmelden muß,kommt immer die Frage nach einer Kreditkarte - aber ich habe kein Möglichkeit etwa kostenloses zu kaufen - wie geht das denn?
      Könntest Du mir das bitte kurz erklären?
      - - - - Viele Grüße Mav - - - -
    • Hi,
      ich glaube ich habe es - hab einfach das Ding zurück gesetzt und ganz von vorne angefangen...dann kam auch die Möglichkeit eine kostenlose ID zu erstellen.
      Ich denke das war es - jetzt kann die Tochter im Store kostenlose Apps runterladen,oder?
      Braucht man eigentlich jedesmal für die Apps die Zugangsdaten oder wie läuft das?

      Das ist aber doof - jetzt wollten wir etwas kostenloses runterladen,aber es wird trotzdem nach irgendwelchen Kreditkarten gefragt die ich aber nicht habe - keine Visa,keine Amex und sonstiges.
      Wie soll ich denn das machen - kostenlos ohne Kredikartendaten geht auch nicht!!!
      - - - - Viele Grüße Mav - - - -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mav41 ()

    • Das zurücksetzen deines Device hättest Du dir sparen können... Die Apple ID im Appstaore ist ja deine Acount mit deiner email mit der in Zukunft alle Appkäufe abgewickelt werden. Diese muss man logischerweise immer wieder eingeben, wenn man etwas neues kauft auch wenn es umsonst ist.
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Hi noch mal,
      @hubremen >> Wie soll das gehen - ich "brech" gleich ins Essen...ich bekommen diesen kram nicht hin - ich lande...egal was ich mache...immer wieder auf diese blöden Seite wo ich meine Kreditkartendaten eingeben soll :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      Klicke ich ein Gratis Spiel an - komme ich auf die Kreditkarten Seite - klicke ich ein App an - komme ich auf die Kreditjarten Seite....ich bin schon total sauer auf diesen Mist was ich meiner Tochter gekauft habe X( X( X(
      Ich blicke da nicht durch....wwer denkst sich denn sowas aus ?(
      In der FAQ komme ich auch nicht weiter,weil dort zwar erklärt wie man kostenlos ohne Kartendaten sich anmeldet (Apps kauft),aber in der Realität steht da nix von "Keine"....sonder als 4. Option ClickandBuy!!
      Wie komme ich jetzt endlich voran mit dem........sch**** Ding :whistling:
      - - - - Viele Grüße Mav - - - -
    • Kannst du das einfach wegklicken, also ohne eine Kreditkarte anzugeben?
      Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
      Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
      Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
      apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
      Die aktuelle iTunes Single der Woche
    • Das hier ist der Vorstellungsbereich....
      @Mav41
      Darauf bist Du auch schon hingewiesen worden und trotzdem machst Du hier mit Deinem Problem weiter......
      Du hättest auch im entsprechenden Bereich einen neuen Thread mit der Problemfrage erstellen können....

      DAS mache ich jetzt für Dich.....das nächste mal lösche ich einfach alles, was nicht in den Thread gehört.....

      Zu DEinem Problem.....
      Schimpfe nicht, sondern lese Dich in die Materie ein und Handel erst dann....Dir sind hier mehrfach die entsprechenden Hinweise/Links genannt worden....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Johanna26 schrieb:

      Ich habe probleme mit meinem IPOD Touch !Ich weis leider nicht wie das mit den Apps funktioniert !Ich brauche dafür iregendwie eine Kredit karte ich habe aber leider keine und dadurch weiß ich nicht wie ich dies anders machen soll !!!!!!!!!! :( Bitte helft mir dabei :(

      BITTE....poste nicht irgendwo Deine Frage rein...das ist hier der Bereich, der sich mit Jailbreak beschäftigt.....für Dein Problem der falsche Bereich....
      Werde das Psoting verschieben....

      Für die Zukunft.....überlege was Du machst.......bevor Du es machst, denn sonst haben andere nur Arbeit mit Dir und Deinen Postings.....

      Edit:
      Hier in diesem Thread findest Du Lösungsansätze....
      Ansonsten nutzte die Suche des Forums für Deine Frage....das wurde hier schon xxxx-mal gefragt und beantwortet......
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Johanna26 schrieb:

      Ich habe probleme mit meinem IPOD Touch !Ich weis leider nicht wie das mit den Apps funktioniert !Ich brauche dafür iregendwie eine Kredit karte ich habe aber leider keine und dadurch weiß ich nicht wie ich dies anders machen soll !!!!!!!!!! :( Bitte helft mir dabei :(

      Les Dir mal Post 6 hier im Tread durch. Da solltest Du alle Antworten finden. ;)
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.