Ipod Touch bleibt bei wiederherstellung stehen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Touch bleibt bei wiederherstellung stehen...

    Hallo zusammen,

    meine Freundin hat gestern einen Ipod touch 2g 8gb zu Weihnachten bekommen und als wir ihn mit Liedern bespielen. Als Itunes dabei schon hängen blieb dachte ich das ich den Fehler in der Konfig gemacht habe und wollte ihn wieder zurück setzten, mit der Version wiederherstellungs Funktion. Nun als er beim ersten mal hängen blieb, nach ungefähr 1%, steckten wir ihn aus und wieder ein und wiederholten den prozess und liessen ihn dann die ganze Nacht arbeiten, aber ohne Erfolg.
    Jetzt die Frage hatte jemand das gleiche Problem oder kann sich jemand einen Reim bilden, leider ist der Technische Support nicht besetzt.
    Bin für jede antwort dankbar.
    Ich Windows Vista und Itunes 10.
    lg Eazy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EazyMB () aus folgendem Grund: was vergessen:S

  • EazyMB schrieb:

    Hallo zusammen,

    meine Freundin hat gestern einen Ipod touch 2g 8gb zu Weihnachten bekommen und als wir ihn mit Liedern bespielen. Als Itunes dabei schon hängen blieb dachte ich das ich den Fehler in der Konfig gemacht habe und wollte ihn wieder zurück setzten, mit der Version wiederherstellungs Funktion. Nun als er beim ersten mal hängen blieb, nach ungefähr 1%, steckten wir ihn aus und wieder ein und wiederholten den prozess und liessen ihn dann die ganze Nacht arbeiten, aber ohne Erfolg.

    Wenn man sich mit etwas nicht auskennt, was nicht schlimm ist, sollte man sich, bevor man etwas macht, informieren, wie man es richtig macht....
    Dafür gibt es bei itunes z.B. die Hilfe und hier im Forum das FAQ oder aber die Fragemöglichkeit VOR dem Handeln.....
    Das, was Du hier beschreibst, ist etwas, was man nicht machen sollte.....
    Jetzt die Frage hatte jemand das gleiche Problem oder kann sich jemand einen Reim bilden....

    Sie, was ich oben geschrieben habe.....
    leider ist der Technische Support nicht besetzt.

    Was über die Weihnachtsfeiertage auch klar ist......die Frage wäre soweiso gewesen, ob die Dir dort geholfen hätten....bei einem 2G 8GB.....
    "Umsonst-Support" hat man nur im ersten Jahr (wenn ich mich recht erinnere).
    Ein 2G 8GB ist schon ein älteres Gerät....

    Nutze die Suche des Forums oder Google mit dem Suchbegriff DFU-Modus.....
    Sollte der ipod nicht an DEinem PC erkannt werden, schließe ihn an einen anderen PC, auf dem auch itunes installiert ist, an und stelle ihn dort wieder her.....

    Und vor allen Dingen...lese Dich in die Funktionsweise von itunes ein......
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hatte ich auch ..

    Hi ^^
    Das Problem hatte ich auch mal in den ersten Tagen.
    Es gibt 2 Lösunugswege:
    1.(einfach)
    Einen anderen Computer nutzen.
    (Bitte nicht fragen warum, keine Ahnung, aber es geht)

    2.(kompliziert)
    Firewall und Virenprogramm ausschalten. Halt alles was ein Programm daran hindern könnte eine Verbindung in Internet zu bekommen.


    Viel Glück, würde mich über Rückmeldung freuen.

    Zu viel Geld im App Store ausgegeben -.-

    Ziemlich bestes Game:
    Galaxy on Fire 2