Nach etwa 38 Stunden immer noch keine Bestätigungs Email für den iTunes account erhalten.
Die Account Id ist als vollständige Emailadresse eingerichtet. Id und Passwort funktionieren soweit das ich immer wieder diese Meldung für Bestätigungsmail erneut zusenden.
Die auf dem iPod touch 4 8GB eingerichtete Emailfunktion ( wurde zusammen mit dem Account eingerichtet ) funktioniert vollständig in beide Richtungen ( Senden / Empfangen ). Wenn über den PC die Emails über den Provider ( ..@AOL.com ) aufgerufen werden ist gähnende Lehre bezüglich der Bestätigungsmails. Diese hatten wir über die 1 1/2 Tage bereits locker 20 mal abgesendet. SPAM Ordner wird natürlich auch regelmäßig geprüft.
Hinweis:
Beim einrichten des Accounts bin ich nie zu dem Punkt gekommen eine Geschenkkarte oder Kreditkarte anzugeben. Nach dem 1. Absenden der Bestätigungsmail ging es einfach nicht weiter. Ist das normal oder ist da was durcheinandergekommen?. Das Gnaze fand am Heilig Abend statt . ich denke zum gleichen Zeitpunkt haben Millionen ihre Geräte eingerichtet.
Seis drum, es geht jetzt nicht weiter. Ich komme nicht soweit in den Account um Daten zu ändern oder zu löschen. Apple kennt aber meinen Account da ich mich damit anmelden kann. Ich muss aber unbedingt die gleiche Email für den zukünftigen Account haben. Ein Neuer mit gleicher ID lässt sich jedoch nicht einrichten.
Wo muss ich mich direkt hinwenden. Gestern hatte ich schon die Deutsche Hotline versucht. das warn Kalter. da hätte ich mich selber anrufen können.
Ich habe auch schon gelesen das dies bis zu 48 h dauern kann. Kann das hier jemand bestätigen?
Die Account Id ist als vollständige Emailadresse eingerichtet. Id und Passwort funktionieren soweit das ich immer wieder diese Meldung für Bestätigungsmail erneut zusenden.
Die auf dem iPod touch 4 8GB eingerichtete Emailfunktion ( wurde zusammen mit dem Account eingerichtet ) funktioniert vollständig in beide Richtungen ( Senden / Empfangen ). Wenn über den PC die Emails über den Provider ( ..@AOL.com ) aufgerufen werden ist gähnende Lehre bezüglich der Bestätigungsmails. Diese hatten wir über die 1 1/2 Tage bereits locker 20 mal abgesendet. SPAM Ordner wird natürlich auch regelmäßig geprüft.
Hinweis:
Beim einrichten des Accounts bin ich nie zu dem Punkt gekommen eine Geschenkkarte oder Kreditkarte anzugeben. Nach dem 1. Absenden der Bestätigungsmail ging es einfach nicht weiter. Ist das normal oder ist da was durcheinandergekommen?. Das Gnaze fand am Heilig Abend statt . ich denke zum gleichen Zeitpunkt haben Millionen ihre Geräte eingerichtet.
Seis drum, es geht jetzt nicht weiter. Ich komme nicht soweit in den Account um Daten zu ändern oder zu löschen. Apple kennt aber meinen Account da ich mich damit anmelden kann. Ich muss aber unbedingt die gleiche Email für den zukünftigen Account haben. Ein Neuer mit gleicher ID lässt sich jedoch nicht einrichten.
Wo muss ich mich direkt hinwenden. Gestern hatte ich schon die Deutsche Hotline versucht. das warn Kalter. da hätte ich mich selber anrufen können.
Ich habe auch schon gelesen das dies bis zu 48 h dauern kann. Kann das hier jemand bestätigen?

jemand der weis dass er nichts weis , weis mehr als jemand der nicht weis dass er nichts weis. 
