Ipod Synchronisierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Synchronisierung

    Hallo,
    Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Laptop zugelegt un habe nun folgendes Problem
    Immer wenn ich den IPod mit dem PC synchronisieren will erscheint die Meldung:
    "Der ipod ist mit einer anderen ITunes Mediathek logisch verbunden. Ein Ipod kann nur jeweils mit einer ITunes Mediathek verunden sein."
    Ich habe auch schon ITunes auf meinem alten Rechner deinstalliert aber es bringt nichs
    Brauche DRINGEND Hilfe
    :!: :!: :!: :!:
  • Der iPod touch war mit der Mediathek auf dem alten Rechner verknüpft, d.h. das er nur mit dieser Mediathek aktualisiert werden konnte und auch nur von dort
    Musik und weiteres auf diesen kommen, ein iPod touch kann nur mit einer Mediathek verknüft sein, mehr Mediatheken möchte das Gerät nicht.

    Das heißt, du must den iPod an deinen neuen Laptop anschließen und ihn in iTunes dann frei machen,
    damit sich der iPod mit dieser Mediathek logisch verknüpfen kann, oder kurz gesagt: Befolg das, was dort steht.
  • MrCandel schrieb:

    Hallo,
    Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Laptop zugelegt un habe nun folgendes Problem
    Immer wenn ich den IPod mit dem PC synchronisieren will erscheint die Meldung:
    "Der ipod ist mit einer anderen ITunes Mediathek logisch verbunden. Ein Ipod kann nur jeweils mit einer ITunes Mediathek verunden sein."

    Das ist unter den hier beschriebenen Umständen normal.....
    Lese Dich im FAQ des Forums ein....
    Ich habe auch schon ITunes auf meinem alten Rechner deinstalliert aber es bringt nichs

    Was hätte das auch bringen sollen?
    Das war nicht erforderlich....viel wichtiger wäre gewesen, den PC bei itunes abzumelden....auch das hilft Dir das FAQ oder die Suche des Forums weiter.....
    Brauche DRINGEND Hilfe
    [/quote]
    Da hilft Dir auch das FAQ....
    Dort findest Du unter anderem das hier.....
    Solange Du "nur" itunes gelöscht hast, sollten die entsprechenden Musikdaten noch auf dem PC liegen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.