iPod Touch 4G lässt sich nicht mehr wiederherstellen. Andauernd im Wartungszustand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • iPod Touch 4G lässt sich nicht mehr wiederherstellen. Andauernd im Wartungszustand

    Hi Leute!

    Ich habe ein riesen Problem!!! Und zwar habe ich mein iPod gejailbreakt mit redsn0w tethered 0.9.9b8. Über Nacht ist der Akku leer gegangen.
    Also habe ich es an mein Windows 7 Pc angeschlossen und erstmal gewartet um es booten zu können. Ich habe es aber nicht hinbekommen und irgendwie ist mein iPod abgestürzt.
    Danach wollte ich es über iTunes wiederherstellen.
    Nachdem ich es ans PC angesteckt habe und iTunes geöffnet habe kam die Meldung:
    "iTunes hat einen iPod im Wartungszustand erkannt. Sie müssen diesen iPod wiederherstellen, bevor er mit iTunes zusammen verwendet werden kann."
    Danach habe ich auf Wiederherstellen gedrückt.. und dann ein Button auf den "Wiederherstel._aktual."
    dann habe ich darauf gedrückt und es hat angefangen sich für die Wiederherstellung vorzubereiten.

    Bei meinem iPod kommt dauernd das Apple-Zeichen mit dem Balken. Jedoch füllt sich der Balken nie. Und nach paar Minuten kommt die Meldung:
    "Der iPod "iPod" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1611)"

    Und an meinem iPod kommt dauernd zu Anzeige dass ich meinen iPod an iTunes anstecken soll.

    Was kann ich tun um meinen iPod endlich wiederherstellen zu können???
    Bitte um Hilfe