Film auf iPod machen & wieder löschen habe ich dann noch 8GB speicher ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Film auf iPod machen & wieder löschen habe ich dann noch 8GB speicher ?

    ANFÄNGER FRAGE !!!!

    Also ich hab ein ipod 8GB & nehmen wir mal an ich möchte ein film drauf machen.
    So nun ist er drauf und es sind jetz nicht mehr 8GB.
    Und dann wen ich den Film geschaut hab & es lösche habe ich dann wieder 8GB oder habe ich weniger Speicher wegen dem Film selbst wen ich es gelöscht hab ?

    Danke im Vorraus.
    LG Sevo ! :)
  • Ja ?!?!

    Verstehe die Frage irgendwie nicht ... 8 GB minus den Film = weniger als 8GB ! Film wieder runter = wieder 8GB !
    iOS ist nich Windows ,wo nach der Deinstallation eines Programms noch ein paar MB an "Programmleichen" zurückbleiben ;) !
    Aber Obacht : Bei der Installation von App´s ist das anders - die brauchen WÄHREND der Installation meistens deutlich mehr Platz , als wenn sie dann drauf sind !!!
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Sevoo schrieb:

    ANFÄNGER FRAGE !!!!

    Also ich hab ein ipod 8GB & nehmen wir mal an ich möchte ein film drauf machen.

    Ein ipod 8GB hat nicht 8GB...das Betriebssystem bnötigt auch Speicherplatz. Von daher hast kannst Du ~1GB abziehen...

    Und dann wen ich den Film geschaut hab & es lösche habe ich dann wieder 8GB oder habe ich weniger Speicher wegen dem Film selbst wen ich es gelöscht hab ?

    In der REgel hast Du dann wieder den selben freien Speicherplatz wie vor dem Import des Filmes..
    Es können sich mit der Zeit aber auch "Dateireste ablagern".
    Durch ein Wiederherstellen über itunes werden diese aber wieder gelöscht....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.