App Store Talking Tom Cat

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• App Store Talking Tom Cat

Hallo ,
    Also ich habe heute mein iPod bekommen & hab mir eine app gedownlaodet :Talking Tom Cat. Dan habe ich was gemacht & wen ich appstore wieder am mache steht da :Talking Tom Cat wird geladen wie kann ich das beheben weil , auf Ok drücken kann ich auch net kann nix machen auser das Menu öffen ich wäre euch vielmals dankbar.
  • DanielUndsou schrieb:

Hallo ,
    Also ich habe heute mein iPod bekommen & hab mir eine app gedownlaodet :Talking Tom Cat. Dan habe ich was gemacht....

WAS hast Du gemacht?
    ....wen ich appstore wieder am mache steht da :Talking Tom Cat wird geladen wie kann ich das beheben

Indem du den ipod ausschaltest (oben den Knopf drücken, bis der Schieberegler "Ausschalten" kommt. Diesen betätigen).
    ich wäre euch vielmals dankbar.

Und wir wären Dir SEHR dankbar, wenn Du beim nächsten Posting auf Deine Rechtschreibung und Satzzeichen achtest.
    So macht es keinen Spaß, Deine Postings zu lesen/zu verstehen/Dir zu helfen.....
    DANKE
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher