iPhone 4 mit fremden PC Syncen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • iPhone 4 mit fremden PC Syncen

      Servus,


      habe da ein problem...mein pc ist schon seit 4 monaten tot (r.i.p) und seitdem habe ich das ding nicht mit iTunes gesynct weil ich immer angst hatte das meine daten gelöscht werden...aber so langsam wird mal zeit ios 5 aufzuspielen und neue musik draufzuladen...und da es jetzt auch einen unteth jailbreak gibt verschönert das die sache natürlich um ein vielfaches....nur die frage ist, wie kann ich mein iPhone an ein fremdes iTunes syncen? ich hoffe einer weis da bescheid...


      mfg


      btw..ein verspätetes frohe weihnachten euch allen...

      btw² von meinem alten pc ist leider nichts mehr übrig..
      Cydia Apps - iOS 4
      Life is a bitch, sei der Zuhälter.

    • WASGEHT schrieb:

      .nur die frage ist, wie kann ich mein iPhone an ein fremdes iTunes syncen?

      Du bist doch schon ssoo lange hier im Forum aktiv und weißt doch sicher, das es da keinen anderen Weg gibt....
      Sicher kannst Du Dein iphone an einen anderen PC hängen, dann werden aber Deine Daten auf dem iphone gelöscht....
      Um Musik von Deinem iphone zu sichern, gibt es sharepod und CopyTrans.
      Auch das weißt Du.
      App`s kannst Du nochmal kostenlos laden, wenn sie über Deinen Account gekauft wurden....
      Deine Kontakt-/Kalendereinträge vom iphone gehen beim Sync an einem anderen PC verloren.....

      All das hast Du aber auch schon mehr oder weniger gewußt.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Ja sicher...mit der Software Acronis (Goolge).
      Diese klont, je nach Eisntellungen von dem Nutzer, Deine Festplatte (eine eins zu eins Kopie der Festplatte nennt man "klonen").
      Bei Problemen hat man innerhalb sehr kurzer Zeit sein System wieder auf Stand.....
      Oder aber Du machst es so, wie es hier beschrieben ist...

      Ansonsten kannst Du Deine Musik extern auslagern.
      Du mußt dann itunes nur sagen, wo Deine Musik liegt....(siehe hier)
      App`s werden immer auf der Festplatte gespeichert....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.