kein Zugriff auf Itunes Store mehr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• kein Zugriff auf Itunes Store mehr

Hallo,

ich habe zwei Probleme: a) beim Öffnen des Itunes stores erscheint nur nur noch ein weißes Bild ohne Fehlerhinweis, ich habe diverse Support-Hinweise ausprobiert, itunes komplett de- und neuinstalliert, leider ohne Erfolg

b) beim 1. Synchronisieren meines neuen IPod touch laufen immer 7 Phasen ab; oft hängt sich mein Rechner in der Phase 2 (Backup erstellen) auf, manchmal läuft er alle 7 Phasen durch, aber dennoch synchronisiert er nicht vollständig.

Vielleicht hängen beide Probleme ja zusammen, weil beides seit Weihnachten erst so ist.

Ich bin absoluter Laie, daher bitte verständliche Hinweise.

Tausend Dank im voraus!!!
    • heike schrieb:

Hallo,

ich habe zwei Probleme: a) beim Öffnen des Itunes stores erscheint nur nur noch ein weißes Bild ohne Fehlerhinweis, ich habe diverse Support-Hinweise ausprobiert, itunes komplett de- und neuinstalliert, leider ohne Erfolg

Was nur was bringt, wenn Du itunes in der richtigen Reihenfolge deinstallierst....

b) beim 1. Synchronisieren meines neuen IPod touch laufen immer 7 Phasen ab; oft hängt sich mein Rechner in der Phase 2 (Backup erstellen) auf, manchmal läuft er alle 7 Phasen durch, aber dennoch synchronisiert er nicht vollständig.

Wenn itunes wieder läuft.....
      - schalte mal die Firewall und den Virenscanner ab
      - versuche es an einem anderen USB-Port

Vielleicht hängen beide Probleme ja zusammen, weil beides seit Weihnachten erst so ist.

Wenn es vor Weihnachten geklappt hat.....was hast Du verändert, das es jetzt nicht mehr funktioniert?