ungewollte apps,flut von apps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ungewollte apps,flut von apps

      moin.ich habe mir gestern drei gratisapps aus dem store geladen.in der liste der verfügbaren downloads befinden sich plötzlich 42(!) apps,die sich auch munter luden,bis ich das gestoppt habe.versuche,die liste zu löschen blieben erfolglos.........schalte ich itunes ein,beginnt alles von vorne.meine fragen:
      a-was habe ich angestellt,daß diese flut auslöste?
      b-wie kann ich das ganze erfolgrich stoppen?
      ich habe den ipod-touch in der bucht ersteigert,nicht formatiert,alle daten waren noch drauf.
      ich weiß,daß ich nur drei apps angeklickt habegruß uli
      Empress of Madagascar
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!
    • Du hast direkt mehrere Fehler aufeinmal gemacht denke ich...

      Einen iPod den man ersteigert löscht man vor der Benutzung. Da sonst der ehemalige Eigentümer evtl. noch volle Kontrolle über das Gerät hat. Im schlimmsten Fall kann er dich sogar orten etc.
      Dann hast du dir bei den Gratisapps die Rezensionen durchgelesen?`Es sind Apps im Umlauf, die automatisch In-App Puchases machen oder die sich auch von selber auf dem Gerät installieren sollen.

      Allerdings denke ich, dass du gerade alle Apps von dem vorherigen Besitzer runtergeladen hast.... Oder dabei warst sie zu laden.

      Zum Anhalten und unterbinden empfehle ich dir das folgende:

      Das Gerät wiederherstellen!
      (Die andere Lösung werde ich nicht erwähnen, da ich ausdrücklich das wiederherstellen empfehle!!!)

      Cracked Apps? Klick hier: PiratenApps
    • Die meisten Apps sind auch sicher, aber es schleichen sich immer mal welche durch...
      Aber dein Device ist definitiv nicht sicher, wenn du es nicht wiederherstellst, bevor du es benutzt.
      Sollte auf dem Device ein Jailbreak sein (den du nichtmal unbedingt sehen musst), kann der vorherige Besitzer eigentlich alles damit machen!

      Cracked Apps? Klick hier: PiratenApps
      Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!