iTunes CD-Cover usw. automatisch erkennen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
apple321 schrieb:
Hallo,
Gibt es eine Möglichlichkeit bei in iTunes kopierte Mp3s automatisch Album Cover, Interpret usw. zu laden?
MfG
Wenn Du was in iTunes kaufst ist immer der richtige iDTag und das Cover dabei.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
-
trialelmi schrieb:
Wenn Du was in iTunes kaufst ist immer der richtige iDTag und das Cover dabei.
Bei gefühlten 98% der nicht bei iTunes gekauften CDs, die ich in iTunes importiere, erkennt iTunes ebenfalls automatisch Album, Interpret und Titel. Nur mit den Covern hapert es ein wenig.
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
Leider erkennt es bei mir so gut wie garnichts....
-
Dann stimmen deine ID3Tags nicht. Cover kann man auch manuell uber die Informationen reingeben. Das ist normalerwese aber nicht nötig, wenn man richtig getaggte Musik hat. Ist mir aus iTunes bisher noch niemals passiert! In der FAQ sind auch sicher viele Sachen, die Dir das Leben mit iTunes erleichtern werden.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
-
Mit dem Programm "mp3tag" kannst du viele dieser Vorgänge auch automatisieren.
-
Benutzer online 1
1 Besucher