xXDarkXx schwimmt nun im Mainstream

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• xXDarkXx schwimmt nun im Mainstream

Hey,

ich habe gestern mein erstes Apple produkt (Touch 4G 32Gb + Apple peel T288 ) erhalten und bin nun mit im Mainstream ;)

Der ipod ist gejailbreakt und da ich mich nicht so sehr auskenne war ich auf der Suche nach einem passendem forum in dem ich meinen wissensdurst stillen kann ^^

Da wurde ich auf diese Forum verwießen ^^

Kurz etwas zu meiner Person :

Name: Dennis
      Beruf: Werkzeugmechaniker
      Hobby's: PC's, Animes und Spiele (zurzeit Battlefield 3)
      über mich: Ich bin eig meist sehr lustig drauf und immer für einen Spaß zu haben, wenn jemand hilfe braucht und ich demjenigen helfen kann mach ich es auch. Mir wird oft gesagt ich bin der Typ der schnell freunde findet (weil ich nach kurzer "aufwärmphase" meist sehr locker bin, auch leuten gegenüber die ich erst seit kurzer zeit kenne)

Ich hoffe hier im Board viele nette bekantschaften zu machen und natürlich mein wissen rund um den ipod zu erweitern und später auch teilen zu können :)

MfG

xXDarkXx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xXDarkXx ()

• Benutzer online 1

1 Besucher