"Dial" app eigener Klingelton ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • "Dial" app eigener Klingelton ?

    Hallo,

    ich hab seit gestern einen ipod touch 4g mit iOS 5.0.1 und einem Jailbreak und dazu das Apple Peel T288

    Nun würde ich gerne einen eigenen Klingelton verwenden (finde die standarttöne einfach langweilig) habe auch schön eine m4r datei erstellt und diese auf den ipod geladen. unter Einstellungen->Töne->Klingelton finde ich diesen ton auch und kann ihn einstellen, jedoch reagiert die "Dial" app nicht darauf sondern verwaltet selbsständig ihre Klingeltöne die sie verwendet und bei der Dial app wird der Ton NICHT gelistet.

    gibt es vllt einen speziellen ordner in den die m4r datei rein muss damit sie in der Dial app auftaucht ?? oder ist es nicht möglich für die Dial app einen eigenen Klingelton zu nutzen ?

    und wenn wir schon beim thema sind würd ich auch gerne einen eigenen SMS ton nutzen können (is erstellt und unter "töne" sogar eingestellt jedoch auch wieder nicht in der Dial app gelistet)

    wäre echt super wenn da jemand abhilfe schaffen könnte den die Klingeltöne der Dial app gehen mir extrem auf den zeiger .......

    MfG

    xXDarkXx
  • Erstmal ein freundliches "Hallo !" von mir !
    Zu deiner eigentlichen Frage kann ich leider nix beitragen , da ich kein Peel habe ...
    Allerdings scheinst du hier im Forum einer der gaaaanz wenigen zu sein , bei denen das Peel wenigstens soweit funktioniert , das du dir Gedanken um Klingeltöne o.ä. machen kannst ;) !

    HIER !!! gibts eine Anleitung dazu !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Vielen dank !!!! hat 1A geklappt ;)

    Joa so en paar probleme hats schon ich liste mal kurz auf was ich bisher für probleme hatte bzw habe

    -manchmal öffnet die app nicht (ich lasse sie im Hintergrund laufen dann läuft es stabil)
    -bei der kopfhörerbuchse erkennt er meine mini box nicht (kopfhörer gehen ohne probleme)
    -nach dem ausschalten des ipods muss das apple peel neugestartet werden
    -die musik qualität leidet sehr unter dem apple peel (bei kopfhörer knistergeräusche im hintergrund, wesentlich leiser und qualitativ einfach nicht so schön wie ohne)

    ansonsten hatte ich eig noch keine probleme mit dem peel aber ich hab das teil ja auch erst seit gestern ;)

    MfG

    xXDarkXx