Mail App. spinnt seit Backgrounder installiert ist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mail App. spinnt seit Backgrounder installiert ist

    Hi,
    Als erstes ein frohes neues Jahr! =)

    Ich habe ein doofes Problem mit der Mail App. Seitdem ich Backgrounder und Mutlifl0w installiert habe, spinnt die Mail App. Ich habe E-Mail bekommen und lese sie, verlasse die app und 15 Minuten später ruft er neue E-Mails ab und die Mail die ich gelesen habe ist als ungelesen markiert. Das ist seitdem ich Backgrounder habe. Ich habe ein iPhone 3G (3.1.3).

    Meine Frage: Wie kann man das beheben? Weil es ist echt doof! Nach einer woche sind es schon über 20 Mails und ich mag das Badge nicht. :D
    Edit: Deinstallieren will ich es nicht, da Multitasking für mich sehr wichtig ist. =)

    Vielen Dank schon im Voraus! ;)


    MFG SezerK
    Werbung nur für nicht registrierte Nutzer sichtbar!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SezerK ()