Mail App. spinnt seit Backgrounder installiert ist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Mail App. spinnt seit Backgrounder installiert ist

    Hi,
    Als erstes ein frohes neues Jahr! =)

    Ich habe ein doofes Problem mit der Mail App. Seitdem ich Backgrounder und Mutlifl0w installiert habe, spinnt die Mail App. Ich habe E-Mail bekommen und lese sie, verlasse die app und 15 Minuten später ruft er neue E-Mails ab und die Mail die ich gelesen habe ist als ungelesen markiert. Das ist seitdem ich Backgrounder habe. Ich habe ein iPhone 3G (3.1.3).

    Meine Frage: Wie kann man das beheben? Weil es ist echt doof! Nach einer woche sind es schon über 20 Mails und ich mag das Badge nicht. :D
    Edit: Deinstallieren will ich es nicht, da Multitasking für mich sehr wichtig ist. =)

    Vielen Dank schon im Voraus! ;)


    MFG SezerK

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SezerK ()