Ipod Classic Probleme mit Wiedergabeliste

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Classic Probleme mit Wiedergabeliste

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit einem Ipod Classic 160GB neuste generation. Ich habe mit ITunes eine Wiedergabeliste erstellt und möchte diese nun im Auto mit einem Bose System wiedergeben. Der Ipod ist über USB mit der Anlage verbunden. Das Problem was ich nun habe ist, das die Wiedergabeliste in einer willkürlichen Reihenfolge wiedergegeben wird!! Wenn ich aber die gleiche Wiedergabeliste mit dem Iphone und auch über USB verbunden, abspiele funktioniert es einwandfrei. Kann mir da jemand weiterhelfen??

Besten Dank und Gruss
  • Eine Lösung hab ich dazu auch nicht - aber mein Sony-Radio hatte das selbe Problemchen ! Sortieren nach Alben , Interpreten , Genres und Tracks funktioniert prima - Wiedergabelisten werden aber völlig durcheinander abgespielt. Ein Muster ist nicht erkennbar (also das die Listen alphabetisch umsortiert werden oder so). Da das Sony letztes Jahr "verstorben" ist , kam dann ein Alpine rein und siehe da - das spielt die Wiedergabelisten genau so ab , wie sie auf dem Classic vorliegen ! Bei Iphone ging das auch mit dem Sony "normal". WARUM das jetzt so ist - keine Ahnung ...
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • cadieux schrieb:

.... nun im Auto mit einem Bose System wiedergeben.

Und das ist auch das Problem für solche Fragen in diesem Forum....das Durchschnittsalter liegt ~16 Jahre.... von daher sind die Helfenden begrenzt.....
    Welches Bose-System im Auto hast Du denn?
    Gibt es eine "Bose-(Autoradio-)Forum" (ganz sicher gibt es das....)?
    Wenn ja...gibt es zu diesem Problem dort Hilfe?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ich denke, dass das "Bose-System" wohl mehr das Soundsystem bezeichnet, aber mal keinerlei Angabe dazu, welches Radio/Multimediasystem dahintersteckt. Von daher wird ohne genauere Angaben hier keine wirkliche Hilfestellung möglich sein.
  • Benutzer online 1

1 Besucher