Ipod Touch Wasserschaden

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch Wasserschaden

Guten Tag,

Ich habe ein komisches Problem...

Vor 2 Jahren war ein riesen Sturm und mein Ipod Touch ging in meiner Hose kaputt, (Wasserschaden)

Natürlich wusste ich, dass er keine Garantie dafür hat.

jetzt kam er mir wieder in die Finger, nun habe ich gedacht, vll. geht er ja wieder, deswegen hab ich ihn aufgeladen und schau hin, er ging.

Das Display funkt, alle Buttons am Ipod gehen, doch leider geht das wichtigste Ding am Ipod ned, und das wäre der Touchscreen....
    Ah ja, das Display zeigt so ''blöderli'' an. :) (bluberli)

Hätte jmd. vll eine Lösung dagegen ?

Gruss :)

(Sorry für das Deutsch :)
  • Slick schrieb:

....deswegen hab ich ihn aufgeladen und schau hin, er ging.

Dieser Satz paßt nicht zu diesem....

doch leider geht das wichtigste Ding am Ipod ned, und das wäre der Touchscreen....

Gebe bitte mal Wasserschaden in die Suche des Forums ein....
    Zu diesem Thema haben wir xxxx-Threads.....
    Nachdem, was Du hier beschreibst, ist das eine "Spätfolge" des Wasserschadens....

Wenn Du Dich in die entsprechenden Threads eingelesen hast, wirst Du erkennen, das auch der Austausch des Touchscreen das Problem nicht unbedingt löst, da durch das Wasser auch andere Schäden im Inneren zu Problemen führen....

Was Du noch versuchen könntest, ist aber nur ein Versuch...stelle den ipod über itunes wieder her.....vielleicht klappt es....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher