Yosion Peel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Yosion Peel

    Hallo und ein Frohes neues Jahr!
    2012 ist grade 43 Stunden alt und ich habe schon mein erstes Problem:
    Ich habe mir das Yosion Peel für 100 Euro gekauft und nach 2 Wöchige warten kam es dann endlich.
    Ich habe die Anleitung gelesen und wollte die Quelle >Peel520.hk/cydia/< hinzufügen.
    Nach ein paar Sekunden wurde angezeigt dass die Zeit überschritten wurde und dass der das nicht machen
    kann...
    Mit freundlichen Grüßen Kato
    Bei iMassage zu finden unter:
    nicogamer.w5@googlemail.com
  • Das hier...
    >Nach ein paar Sekunden wurde angezeigt dass die Zeit überschritten wurde und dass der das nicht machen
    kann...

    Zeitüberschreitung kann bedeuten, das die Gegenstelle nicht geantwortet hat. Das kann bei einer Überlastung der Gegenstelle passieren.
    Versuche es später nochmal (wenn Du es nicht schon versucht hast).....
    Ich kann mir aber vorstellen, das der Weihnachtsmann relativ viele Apple Produkte gebracht hat und viele User diese Jailbreaken (=Überlastung des Servers)...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Kato schrieb:


    Ich habe noch ein frage:

    Dann mache dafür doch bitte einen neuen Thread auf....
    Kennt jemand ein Proxy Server?

    Was genau meinst Du?
    Was ist ein Proxy Server?
    Dazu kannst Du Dich hier einlesen...
    oder möchtrst Du einen Proxy Server nutzen und suchst dafür einen?

    Aber BITTE mache einen neuen Thread auf. Diese Frage paßt hier nicht rein und geht somit unter...
    Keiner, der Dir helfen könnte, guckt hier in diesen Thread rein weil es um etwas ganz anderes geht....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Apple Peel 2 Probleme

    Ich habe 2 Probleme zum Apple Peel 520 von Yosion.
    Das erste ist dass meine Sim Karte nicht angenimmen wird.
    Ich habe schon über mein Handy den Pin Code entfernt doch
    das änderte leider nichts. Ich kann nicht Telefonieren und keine
    Sms schicken. Ich habe schon im Internet und auch in diesen Forum
    nachgeschaut aber nichts gefunden was mir in geringsten weiterhelfen
    könnt. So dass 2. ist mehr eine Frage: Wie nutzt man die Batterie vom
    Apple Peel richtig? Der Akku von mein iPod war leer und das Peel angeschlossen
    und eingeschaltet. Die 2. Batterie des Peel zeigt voll an doch als der Akku des iPod´s
    koplett leer war ging der iPod aus. Muss man da noch irgendetwas in den Einstellungen
    ändern damit ich den Akku des Peel´s benutzen kann? Eine Antwort wäre nett weil ich
    schon lange darauf gewartet habe und jetzt klapt es nicht :cursing:
    Danke im Vorraus,
    Mit Freundlichen Grüßen Kato

    Edit:
    Weitere Ergebnisse:
    Ich habe eine Nachricht bekommen doch ich kann sie leider nicht abrufen.
    Mein Vater hat mich zum test mal angerufen und es ertönte auf mein iPod
    zwar ein ton aber nicht den von mir eingestellten Klingelton und ran gehen
    konnte ich auch nicht. Ich hörte den Ton und sonst nichts.
    also Dazu kommen noch mal 2 Fragen:
    Wie kann ich den Klingelton so ändern dass der auch eingesetzt wird und
    wieso kann ich nicht meine Nachrichten nachschauen und nicht an den Anfruf
    ran gehen?
    Bei iMassage zu finden unter:
    nicogamer.w5@googlemail.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kato ()

  • OK, vergiss das mit den Proxy.
    Wieder zurück zum Peel, also ich habe ja jetzt das Problem dass ich angerufen werden kann mit meiner Blau.de Sim Karte aber nicht rangehen kann. Der Pin-Code ist deaktivirt! Kann es an der Sim Karte von Blau.de leigen oder was genau ist jetzt das Problem? Bin echt ratlos und gucke schon seit Montag durchgehend im Forum, bei Google, einfach ÜBERALL! Das einzige was ich rausbekommen habeist dass ich den Pin deaktivieren muss.
    Ich hoffe ich bekomms so langsam mal hin denn ich hab bald echt kein bock mehr!!! X(
    MfG Kato
    Bei iMassage zu finden unter:
    nicogamer.w5@googlemail.com
  • Kato schrieb:

    OK, vergiss das mit den Proxy.
    Wieder zurück zum Peel, also ich habe ja jetzt das Problem dass ich angerufen werden kann mit meiner Blau.de Sim Karte aber nicht rangehen kann. Der Pin-Code ist deaktivirt!

    Das hast Du doch hier auch schon geschrieben....
    Threads zusammen geführt.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hi
    Ich habe jetzt die Quelle hinzugefügt doch ich hab das Problem dass ich auch mit einer blau.de Sim Karte ohne Pin Code nicht machen kann.
    Wenn ich angerufen werde ertönt ein Ton doch ich kann nicht ran gehen und wenn ich eine Nachricht bekomme kann ich die nicht nachgucken.
    Ich hoffe auf Antwort weil ich nicht weiter komme!
    MfG Kato
    Bei iMassage zu finden unter:
    nicogamer.w5@googlemail.com
  • Benutzer online 1

    1 Besucher