C Apple Apple Peel T288 Klingeltöne hinzufügen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • C Apple Apple Peel T288 Klingeltöne hinzufügen!

      Hallo, ich hab in Youtube ein Video reingestellt, wo ich erkläre wie man Klingeltöne auf das C Apple Peel T288 macht. Hab gesehen, dass es auch schon in manchen Threads war (der Link von meinem Video) und dachte mir ich mach einfach mal einen neuen Thread auf, dass sie nicht immer so viele Threads aufmachen müssen und dann fragen...

      Klick! (einfach die Qualli auf 1080p stellen)

      Es gibt aber auch noch ne 2. Möglichkeit am Ipod selbst :

      1. Ladet euch iFile aus Cydia runter
      2. öffnet iFile und geht zu var/stash/Library/Ringtones
      3.Kopier da das Lied rein, dass ihr möchtet.
      4. DONE!