[App-Store Review]Eden World Builder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • [App-Store Review]Eden World Builder

      Hallo an alle,
      Der App-Store bietet einige Minecraft klone und Eden World Builder ist somit der beste Klon den ich bis jetzt gespielt habe nun ja man kann zwar auch für 5,49 die Minicraft Pocket Version holen aber die ist mist davon rate ich euch sehr Stark ab.

      Kommen wir also zu Eden:

      In Eden könnt ihr aus verschiedenen Blöcken wählen und baut euch stück für stück eure Welt auf.
      Die Welten sind Unbegrenzt groß und man kann beim Erstellen einer Welt wählen ob man die Welt auf einer Ebene haben will oder alles schön durcheinander.

      Außerdem könnt ihr auch die Welten Natürlich Zerstören was sehr viel Spaß macht wenn man sich Welten von Jemand anderen Runterlädt.

      Monster gibt es NOCH nicht das wird sich aber in den nächsten 20-30 Tagen mit dem lang erwarteten Monster Update ändern.
      So werden die Monster dann Später aussehen im Spiel :


      Eden bietet außerdem noch die Funktion jeden Block zu färben.

      Für Eden werden noch sehr viele Updates kommen so das das Spiel an sich sein eigendes Minecraft wird.

      Zum Schluss noch ein Paar Bauwerke aus Eden: (Bauwerke habe ich selber gebaut)
      [img]http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/383030_325357827488416_264861316871401_1120127_1396454573_n.jpg[/img]


      [img]http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/381169_325104500847082_264861316871401_1119325_1706489446_n.jpg[/img]



      Bewertung:
      Steuerung:5 Sterne!
      Spaß:Wenn man Weis was man bauen will ebenfalls 5 Sterne
      Grafik:hängt vom Gerät ab beim Ipod Touch 4g ist die Grafik 5 beim 3g und weiter drunter ist die Grafik 4 von 5 Sternen

      Itunes: itunes.apple.com/de/app/eden-world-builder/id405743220?mt=8
      Preis:0,79 Euro

      Erfordert Mindestens IOS 3.2

      Gesamtwertung:5 Sterne

      (Auf dieser Seite hier könnt ihr eure Bauwerke Posten: facebook.com/pages/Eden-World-…r-fanpage/264861316871401 )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rici ()

    • Guten Abend,

      ...

      Rici schrieb:

      Außerdem könnt ihr auch die Welten Natürlich Zerstören was sehr viel Spaß macht wenn man sich Welten von Jemand anderen Runterlädt.
      ...

      Erst einmal solltest du erwähnen, dass dies nicht der Hauptsinn des Spieles ist.

      Rici schrieb:

      Bewertung:
      Steuerung:5 Sterne!
      Spaß:Wenn man Weis was man bauen will ebenfalls 5 Sterne
      Grafik:hängt vom Gerät ab beim Ipod Touch 4g ist die Grafik 5 beim 3g und weiter drunter ist die Grafik 4 von 5 Sternen


      Entschuldige, ich verstehe die Relation nicht! Bsp.: Graphik: 4-5 Gummibärchen, ... Ich hätte für einen Review mehr erwartet, dass z.B. die Steuerung etwas genauer beschrieben wird.
      ... Das Gleiche gilt natürlich bei der "Beschreibung" der Grafik!

      Rici schrieb:

      Außerdem könnt ihr auch die Welten Natürlich Zerstören was sehr viel Spaß macht wenn man sich Welten von Jemand anderen Runterlädt.

      ... Schön! :)


      Also, ich würde diesen Testbericht nochmals gründlich überarbeiten! Dazu siehe Kritikpunkte oben ... ;)
      I <3 Pinschgirls
    • Dr. Mabuse schrieb:

      Entschuldige, ich verstehe die Relation nicht! Bsp.: Graphik: 4-5 Gummibärchen, ... Ich hätte für einen Review mehr erwartet, dass z.B. die Steuerung etwas genauer beschrieben wird.
      ... Das Gleiche gilt natürlich bei der "Beschreibung" der Grafik!

      Würde ich auch sagen, obwohl ich mich für sowas nicht sehr interessiere.

      Wenn ich dich fragen dürfte, was ist denn der überhaupt Eden ? Minecraft ? Was ist der Sinn des Spiels ?
      Das solltest du nochmal erklären.
      Ich bin 15 und habe vor knapp 2 Jahren nicht gewusst was Minecraft ist.


      Tipp:
      Nimm dir an die Reviews von iWilli ein Beispiel, da sie für mich gut gelungen sind :)

      Gruß
      2GB Dropbox Speicher + 250 MB extra abstauben und mir dazu noch helfen: https://db.tt/KHCS2C7P
    • Benutzer online 1

      1 Besucher