iTunes Error, startet nicht
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
ipodaffe schrieb:
Was hast Du denn verändert?
Du schreibst, das es gestern noch ging.....
hab es schon komplett deinstalliert. MfG
...was nur was bringt, wenn man itunes in der RICHTIGEN Reihenfolge und vor allen Dingen ALLES von itunes deinstalliert....
Verwenden Sie die Systemsteuerung, um iTunes und zugehörige Softwarekomponenten in der folgenden Reihenfolge zu deinstallieren. Starten Sie dann den Computer neu.
iTunes
QuickTime
Apple Software Update
Apple Mobile Device Support
Bonjour
Apple Application Support (iTunes 9 oder neuer)
ALLERDINGS....
In 99% aller Fälle ist itunes nicht die Ursache für Probleme.....also ist ein itunes Löschen in der Regel überflüssig....
Denke bitte mal an das Verwenden eines vorherigen Wiederhrstellungszeitpunkt unter Windows....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
ipodaffe schrieb:
hab iTunes richtig deinstalliert
Ah ja.....
,hab auch nichts verändert, ging einfach von gestern auf heute nicht mehr.
Diese Antwort kannte ich schon vorher....
System hab ich schon auf gestern zurückgesetzt, hat auch nix gebracht.
Und warum schreibst Du das und alles andere, was Du gemacht hast, nicht gleich in dem Ausgangsposting?
Wie auch immer....
Dann stelle das System doch auf einen früheren Zeitpunkt zurück, wenn der von Gestern nicht geholfen hat....
Oder hast Du das auch schon versucht?Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
@apple321: danke, das war es. Problem gelöst
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher