REAL VNC komplett vom Computer entfernt??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • REAL VNC komplett vom Computer entfernt??

    Hi,
    ich wollte meinen ipod-touch vom Computer mit veency steuern. Dafür habe ich realvnc auf den pc geladen und wollte es auch gleich öffnen, doch dann ist nur kurz ein Fenster aufgeblinkt. Ich wollte vnc wieder löschen und war in der Systemsteuerung bei "Programme und Funktionen", dort konnte ich es deinstallieren. Aber wenn ich z.B. Symbole in die Taskleiste einblenden möchte kann ich dort "win.vnc" auswählen. Meine Frage: ist das Programm nun vollständig gelöscht oder nicht??
  • Wenn du das Symbol in die Taskleiste einblenden lässt und dann draufklickst , startet das Programm dann noch ? Meistens sind das nur noch Verknüpfungs"leichen" ...
    Richtiges , komplettes deinstallieren unter Windows ist so gut wie unmöglich , ein paar Registry-Einträge und / oder nutzlose Dateien bleiben fast immer zurück.
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Es kann sein, dass noch Einträge in deiner Regestrierung sind. Am besten holst du dir ein Regestry-Cleaning-Programm und startest deinen PC neu. Falls das nicht hilft, installiere VNC nocheinmal und deinstalliere es nach einem erneuten Neustart wieder.


    -via Tapatalk
    MfG Clark
    [img]http://www.lindhorst.cc/wp-content/uploads/2008/08/ipodtouch-icon.png[/img]
    iPod touch 4G 8GB