Winterboard Themes werden nicht übernommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Winterboard Themes werden nicht übernommen

    Hi,

    Ich habe mit heute wieder Winterboard installiert weil ich schon lange zeit keinen Jailbreak mehr hatte danach habe ich mir ein paar Themes installiert. Als ich sie aktivieren wollte ging es nicht zum einem weil das gerät nicht den nötigen respring durchführte auch nachdem ich Winterboard in der Multitasking leiste geschlöscht habe. Danach dachte ich mir einfach ich mache den Respring mauell in SBSettings nach dem Respring änderte sich aber garnix

    was soll ich tun kein einziges Theme funktioniert
    [img]http://multifariousthoughts.files.wordpress.com/2010/11/game-center-icon.jpg[/img] flash001

    :love: iPod Touch 4G 32GB :love:
    :thumbsup: Samsung GT S-8500 Wave :thumbsup: