Youtube videos

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Youtube videos

Wenn ich youtube videos ansehen möchte fängt das video an zu laden hört jedoch im video auf zu laden wenn man an den punkt kommt wo es aufgehört zu laden hat stoppt das vid und wenn ich auf play drücke kommen kurz die uwei striche aber dann wieder das play dreieck das video ist nicht mehr weiterschaubar. Wenn man oben in der zeitleiste des videos nach rechts schiebt(vorspulen) hängt sich das video auf und man kommt zu einem schwarzen bildschirm was ist los? Ipod touch neustes update
    Es liegt nicht am wlan
    Mfg nikolai7
    I LOVE MY IPOD :D
    und hasse iTunes
  • Wird am Wlan liegen bzw. an der Übertragungsgeschwindigkeit
    der Daten. Hier gibt es grosse Unterschiede - Provider, welche Technik,
    Signalstärke...
    Beispiel: wenn ich einen bestimmten hochauösenden Youtubefilm in meinem
    Wlan-Netz daheim sehe (aktuellles Airportnetz, hoher Downloadspeed, guter
    Empfang) habe ich weder aussetzer noch Ruckler. Unterwegs über HSDPA
    auch nicht. Im Wlan meiner Mutter habe ich gelegentlich ähnliche
    Probleme wie du.
  • Schlechtes WLan Netz ==> Es dauert seine Zeit, bis es geladen hat.
    Da musst du warten.

Wenn es aber niemals weitergeht, dann stell das iPad mal zurück auf die Werkeinstellungen und definiere es als neues iPad, also ohne Backup und auch ohne Cydia Tweaks.
    Willst du keine Bootschleife: Niemals dein jailbroken Device über die Einstellungen wiederherstellen.
    Hier das Forum unterstützen und hier nachlesen, wie ihr dauerhaft den AppStore-Link öffnet, um zu unterstützen.
    Hier herausfinden, ob ein Jailbreak verfügbar ist.
    apps - testen - apptestr (Nr. 1 Blog)
    Die aktuelle iTunes Single der Woche
  • Hab das auch manchmal, dass man das Video (besonders "größere") manchmal eine Weile "vor laden" muss, damit es an einem Stück abgespielt wird ohne Unterbrechung. Scheint mir aber nicht nur an der WLAN-Verbindung zu liegen, denn über die gleiche ist ja auch mein PC verbunden und bei dem laufen die gleichen Videos zur gleichen Zeit ohne Unterbrechung durch...
    APPLE 4ever!!!
    [img]http://www.maclife.de/files/data/editors/2008_03/thumb/60_45_img7088.jpg[/img] R.I.P. Steve Jobs (24.02.1955 - 5.10.2011)

Meine Game Center-ID: Al Bundy II.
  • Benutzer online 1

1 Besucher